Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallöle, schön mal wieder von Dir zu lesen!
Das neue Bild von der Lütten ist ja niedlich...und sie sieht ihrer Mami immer ähnlicher!!!
Wie geht's Dir denn so? Alles soweit i.O.???
Hier kommen ein paar ...extra NUR für Dich!!!
Viele liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Ich wünsche Euch allen einen schönen, nicht zu stressigen Tag!!!
Ich warte momentan auf meine Mens. Morgen früh habe ich Termin zum US und dann wird's wohl losgehen mit der Stimu. Naja, diesmal ist das alles nicht sooo aufregend, denn wir kennen ja die Prozedur mittlerweile ganz gut. Wir sind uns nur noch nicht ganz einig, ob ich morgens oder besser abends die Spritze bekommen soll, da Alex ja Schichtdienst hat. Wahrscheinlich eher abends, da er diese und auch nächste Woche Frühschicht hat und wir somit abends eigentlich immer zusammen sind.
Hanni...wie weit bist Du denn jetzt???
Hat eigentlich jemand (vielleicht Kyra??? ) mal wieder was von Speedy gehört??? Ich hoffe, es ist alles okay bei ihr!!!
Und allen anderen Schwangeren wünsche ich, dass Euch das Wetter nicht zu sehr zu schaffen macht!!!
Okay, bis später!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Lotte:
Seit gestern bin ich, besser mein Mann, kräftig am spritzen. Mein Bauch hat jetzt schon viele blutige Flecke. Die Menogon-Spritzen sind anscheinend so stumpf oder ich habe eine Elefantenhaut, daß wir jetzt jeden Morgen so einige Versuche brauchen, um das Ding reinzukriegen, die Gonal gestern abend ging ganz leicht rein.
Ich Dir ganz doll die Daumen, daß Deine Mens kommt und auch für Deinen Termin morgen.
Und ansonsten einen schönen Tag, auch an Euch anderen.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Ui, dann hinke ich Dir ja gar nicht so weit hinterher!!!
Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren bei mir die Menogon-Spritzen auch etwas unangenehmer als die Gonal, aber blaue Flecken??? Nee, die hatte ich nicht.
Oder warst Du vielleicht frech zu Deinem Schatz, so dass er sich rächen muss???!!!???
Wann hast Du US-Kontrolle???
Oh man, meine Lust zum Arbeiten schreit mal wieder zum Himmel!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
DANKE für die lieben Grüsse von Yassi. Ich muss echt oft an sie denken und hoffe immer, dass es ihr mittlerweile wieder besser geht. Habt ihr euch getroffen???
Übrigens bin ich jetzt auch neugierig geworden, was Du wohl für einen neuen Job hast...verrätst Du's mir auch per PN???
Eine Extrarunde für Yassi!!!
Liebe Grüsse,
Lotte