2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin zusammen!

Ich hoffe, es geht euch allen heute relativ gut.

Alex: Na, das hört sich doch schon einmal hervorragend an. Du wirst sehen. Da ist bestimmt der richtige dabei. :knuddel: Jetzt werden die Daumen ganz feste gedrückt. *dd* La Le Lu hört sich gut an. Das bekommt meine Kleine ja auch schon seit der 20.SSW täglich zu hören abends im Bett. Du siehst also. Davon fallen sie nicht raus. ;-) Wird vielleicht dann ein Mädchen? *ggg* Angelina hört ja auch immer La Le Lu.

Biene: Was soll das für eine Frage sein, ob du hier bleibst. Na logisch wohl. Sonst müsste ich ja auch gehen, weil ich keinen Versuch mache. :knuddel: Es ist sicherlich richtig ersteinmal den Kopf frei zu bekommen und an sich als Partner zu denken. Mir hat das sehr gut getan. :knuddel:

Mita: Mir ist, wie Susa, aufgefallen, das du irgendwie die Jahreszeit verwechselt hast. Ich finde es draussen auch nicht so kalt um an den Winterschlussverkauf zu denken. :lol: :lol: :lol: Was macht dein Bauchi?

Susi: Oh ja. Wir können auch was anderes machen. Ist mir egal. Ich habe weder Montag noch Dienstag etwas vor im Moment. Dann nachmittags?

Susa: Zu deiner Frage kann ich dir leider auch nichts sagen. Kenne mich damit auch nicht aus. Auf jeden fall geht der normale Zyklus nicht weiter, da ja durch DR unterdrückt, aber wie sich das nun auf die Mens auswirkt. Keine Ahnung.

Hibiscus: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nata: Ihr seit klasse, das ihr das macht. Ich würde mich das nie trauen. Bin dann mal gespannt, was es zu berichten gibt. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

So. Und nun doch bitte einen neuen Ordner!!!!!!! *Farinella mal aus der Versunkung holen will*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

morgen 8)

huhu susa
als damals von meinem abbruch die rede war, hatte der doc mir schon ein rezept ausgestellt, duphaston, ein gelbkörperpräparat, das den körper dann in die 2. ZH versetzen sollte. er sagte was von 14 tage (oder so) nehmen.
ich war da aber schon kurz vor "ES" ... also die eierlis waren sprungreif, das spielt sicher auch eine rolle.
ich denke bißchen chaos ist "normal"... der arme körper weiß ja auch nicht wie ihm geschieht aber sicher kommt er wieder schnell ins lot.
ist es denn schon die mens oder erst sb ?
wenn es zu chaotisch wird ---> fä.

alex *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

biene :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dreamer genau, und die kleine erkennt dann "draußen" die spieluhr-melodie wieder, richtig ? so habe ich mir das auch gedacht. :wink: :knuddel:
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Guten Morgen Ihr alle und Dreamer-Käfer ganz besonders :D :knuddel: :knuddel:

hab mir gestern dein gigantisches Bauchbild zu Gemüte gezogen und
bin gleich losgegangen, noch was seeeeehr dehnbares zum Anziehen zu kaufen :D :wink:
Hmmm Winterschlussverkauf :roll:
nun ja, im Vergleich zu dem letzten Wochen find ich's im Moment sehr angenehm
...und da mir immer eher zu heiß ist, als zu kalt - find ich's angenehm immer eher im Winter...
also wenn angenehm und Schlußverkauf = Winterschlußverkauf
:-? ich finde jetzt nicht, dass es weit hergeholt ist :roll:

Aber Dreamer wo ist Versunkung - in Holland am Meer??? :wink:

Meinem Bauch geht es besser, aber er ist letzte Woche seeeeeehr dick geworden :D :D
...jetzt ist es passiert, dass auch die letzte normale Hose nicht mehr passt -
und Röcke besitze ich nur eine sehr zählbare Anzahl = 2 (in Worten -z w e i - )
-die retten mich also nicht unbedingt.
Aber ich finde das macht nichts - bei 18+0 :D - darf man auch schon mal ein Bäuchlein sehen :D

Alex: Du bist unsere Hoffnung - und alles hört sich so gut an!! :knuddel: :knuddel:

Biene: wo willst du denn hin??? - Quatsch du bleibst natürlich hier - wir brauchen dich doch!!!" :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nata: *dd* *dd* *dd* - du machst das!!! *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mita...

ich habe das auch schon verwechselt ! wir sind doch mitten im sommer... da ist es doch logischer, daß die wintersachen ausverkauft werden, oder ? :wink:
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Genau!!! :D :D

Übrigens wegen dem "Käseröllchen" *schnellwegduck*
Mein Mann findet es auch nicht in Ordnung, wenn ich zu Euerm Wunder Schniedelwutz sage...
Könnt ihr euch nicht mal was Ordenliches einfallen lassen??? :oops: :oops:

*ganzschnellwech*
liebe Grüße

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mita: Dann hatte ich ja mit meiner Aussage des Wachstumsschubes recht. ;-) Ja, ja. Irgendwann kommt der Bauch und dann passt nichts mehr. Ich fand ja damals auch, das ich schon einen guten Bauch hätte, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe im vergleich, dann komme ich mir da doch schon schlank vor. :oops: Wie sah ich denn vorher aus? Ich hoffe, ich werde mich mal wieder an diese Zeiten erinnern, wenn ich denke, ich wäre zu dick und hätte zu viel Bauch. *ggg* Naja. Und zum WSV. Jetzt weißt du wenigstens, warum du bei Susa niemanden angetroffen hast. :lol: :lol: :lol: Farinella ist doch schon wieder da dachte ich. Nix Meer. Gibt jetzt keine Ausreden mehr. ;-)

Finchen: Ich hoffe, das sie es erkennt und weiß, das man dann schlafen sollte. ;-) Deswegen mache ich es ja immer vorm schlafen gehen. Naja. Bei meiner Nichte hat es nicht gewirkt, aber später war klar. 2x Tigerentemit LaLeLu und dann ist zapfenstreich. Funktioniert ganz gut.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mita...
dann wirklich eher schniedelwutz als käseröllchen.... :lol: :lol:
oh man, du stellst mich vor aufgaben... ok ich gebe mein bestes ....
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

*ganzgespanntbin* :D :dance: :dance:
liebe Grüße

Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Dreamer,

wenn Treffen, dann nachmittags. Kann aber nicht 100 %ig sagen, ob es wirklich klappt!!!!

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

.... das sind ja schon Diskussionen am frühen Morgen! :wink: Mir gefällt fast "Käseröllchen" besser! :lol: Hi Mädels!!!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“