Heut Mittag war fast kein Heimkommen. Ich kann ja über 2 verschiedene Strecken heimfahren und da die euch bekannte Strecke so dermaßen verstopft war und es sich so weit zurückgestaut hat, daß ich kurz nach dem Losfahren schon im Stau stand, wollte ich schlau sein und die andere Strecke nehmen - dort stand ich im Wald dann in einer Vollsperrung. Irgendwann kam eine Frau und meinte, das wird nix, weit vorne hätte die Feuerwehr abgesperrt und die anderen würden schon ewig stehen. Es haben auch viele gedreht - ich hab mich mal neben J's Auto gestellt und mit ihr ein bissel erzählt (sie stand direkt vor mir) - hat nur noch ein Cappu gefehlt

. Irgendwann kam ein Abschleppauto vorbei, die FW dahinter und dann hat es sich aufgelöst, ist wohl einer in den Graben, so verdellert wie er war. Ich denke, deshalb auch der übermäßige Verkehr auf der anderen STrecke...
Aber ich muß sagen, bei uns haben sie sich diesen Winter beim räumen und streuen auch noch nicht mit Ruhm bekleckert

Wirklich, überall noch riesige Eisflächen in den Kurven, denn die haben mal gar nix geräumt oder gestreut - und Morgen soll's wieder schneien, auf das Eis dann - viel Spaß
@Monan - Es wurden erst mal die Leute benannt, die gehen müssen, wie dann umverteilt wird, weiß ich noch nicht. Ich möchte auf alle Fälle auf meinem Arbeitsplatz bleiben, die haben ja nicht jemanden angefordert, weil nix zu tun ist. Bei meiner "Nachfolgerin" aus der alten Abteilung ist noch Probezeit und da gehen so die Gerüchte um über die Leute mit befristeten Verträgen und Probezeit... Warten wir es ab...
So eine Massiermatte hat P. auch auf seinem Sessel liegen und sitzt regelmäßig drauf, ich kann mich nicht drauf setzen, das tut wirklich sauweh wenn die Kugeln dort so rotieren...
@Ulrike - Das perfekte Haus - tja, ich hab "selbst" nach meinen Wünschen gebaut und das eine oder andere würde ich schon wieder verändern. Da sieht man hier was und dort was und Renovierungskosten kommen auf mich auch schon zu, da ich ja "Renovierungsstop" hatte und dadurch natürlich die Schäden größer sind. Aber innen komplett nach eurem Geschmack ist doch schon die halbe Miete, klar sind bei euch auch die Immobilienpreise anders als bei uns und da muß man mit den zusätzlichen Kosten auch rechnen.