Ich war heute morgen laufen, grad als ich aus dem Haus bin, fing es an zu schneien. Gestern abend habe ich im Schrank mal nach den Softshellhosen gesucht, die ich mir im Herbst irgendwann gekauft und weggeräumt habe

. Ich hab sie gefunden, es war wie Weihnachten und als ich heute morgen wieder daheim war, noch nicht mal durchgefroren

.
Kind ist gesund, wir waren ja gestern beim KiA, das Attest für die Wettkampftauglichkeit musste ja neu gemacht werden und da hat er gleich mal ganz genau geschaut. Seit Dienstag hat sie ja gekränkelt, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, blass und heiß, aber alles ohne Fieber. Wir sind davon ausgegangen, das sie sich den Scharlach angelacht hat, aber der Arzt meinte gestern, noch gesünder könnte man fast nicht sein. Da war der kleine Kachelzähler aber beruhigt, um 14 Uhr gehts los zum Schwimmfest, sie ist für 3 Disziplinen gemeldet und schon aufgeregt ohne Ende.
Wie sagte ein weiser alter Mann mal "auch wenn man öfter an der Olive zupft, wird sie nicht schneller reif" und das kriegt sie von mir im 2-Minuten-Takt gesagt, wenn es mal wieder anfängt mit "wie lange dauerts noch"

.
@pusti Ihr seid doch schon seit Anfang letzten Jahres ständig krank

. Aber ernsthaft, da würde ich vielleicht mal was für die Abwehr machen. Franca wird von sich aus nicht krank, das wundert mich immer bei den dauerkalten und nassen Füßen (die kommen davon, wenn man sich die Hosenbeine hochkrempelt, damit DIE nicht naß werden und dann mit offenen Schuhen vollkaracho in die PFütze springt), Jacke ist ja immer irgendwie vergessen und am liebsten bei Minusgraden im Thsirt, Kurzarm versteht sich

. Wenn sie was hat, dann meist richtig, für ein bissel Rotznase oder Husten fängt sie ja nicht an. Der KiA behauptet immer, das würde daran liegen, das ich sie schon mit Monaten wöchentlich mit in die Sauna geschleppt habe, ich denke er hat recht

.
Ihre Blasengeschichte hat ja einen anderen Ursprung, da kann man auch nicht viel machen

.