Guten Morgen ihr Lieben,
ich war gestern noch sehr fleißig, erst im Baumarkt alles für´s Streichen der Küche gekauft und anschließend losgelegt. Alleine das Ausräumen und Abmontieren und Abkleben hat ewig gedauert. Dann habe ich alles gestrichen. Ist richtig schön geworden. *ganzstolzbin* Mann war ich fertig gestern Abend. Bis spät habe ich noch aufgeräumt, und eingeräumt.
Ja, und heute morgen kam dann die Mens. Ganz toll, mal wieder pünktlich zum Termin für den Abstrich. Jetzt muß ich sehen, daß ich jemanden dort erreiche, und hoffe, daß ich noch einen Termin bekomme, bevor der Prof in Urlaub fährt.
Nadine und Andy,
ich kann eure Aufregeung sher gut nachempfinden. Ich war auch sehr nervös beim ersten Gespräch. Ich bin schon sehr gespannt was ihr berichten werdet und drücke euch die Daumen, daß alles reibungslos läuft.
Berni,
gut, daß du gestern nach hause gegangen bist und dich geschont hast. Warst du denn noch beim FA? Wann fährst du genau weg? Ich werde dich hier sehr vermissen, freue mich aber für dich, daß du richtig ausspannen kannst. Laß es dir richtig gut gehen und denk an uns!
Monika,
wo bist du??? Ist alles OK bei dir und deinen Babys???
Wölfchen,
Alt Lich-Steinsraß, hab ich noch nie gehört...

Ich weiß aber gut, was du mit dem Lebensgefühl meinst. Ja, das stimmt. die Kölschen sind schon irgendwie anders. Ich vermisse ihr art hier sehr. Sie sind sehr viel aufgeschlossener und lockerer als die Aachener.
Tanja,
ich freue mich für dich, daß bei deiner Tochter alles OK ist!!!
Im Klinikum finden die PU im Keller statt. Im Anschluß liegt man stationär auf einer anderen station. Ich habe die Etage vergessen. Es war aber nicht die 5. Man bekommt noch eine Infusion und bleibt noch 2-3 Atunden liegen. Im Anschluß wird noch ein US gemacht. Dies wieder auf Station 5.
Jetzt beginnen bei dir die letzten schlimmen Tage der WS. Ich hoffe, daß du dich gut ablenken kannst, dameit sie schnell vergehen! Meine Daumen sind weiter gedrückt!
Nane,
geht´s dir besser? Du solltest auf Zucker und süßigkeiten verzichten. er ist der Nährstoff für Pilz. Zusätzlich täglich Handtücher und Waschlappen wechseln und Unterwäsche kochen. Die Mitbehandlung des Partners, vorausgesetzt ihr hattet Verkehr

ist sehr wichtig. Die Männer spühren meistens noch nix, haben sich aber trotzdem angesteckt. Dafür kannst du in der Apotheke Fungizit Salbe von Ratiopharm kaufen. Du siehst, auch ich hatte schonmal einen Pilz. Ist Gott sei Dank schon sehr lange her. Ich denke es hing mit der Pille zusammen, die ich damals genommen habe. Hormonell bedingt, wie bei dir.
Mausi,
wurde eigentlich bei dir nochmal HCG getestet als Vergleichswert? meine Daumen sind feste gedrückt!!!
Blasippa,
du kannst uns ja derzeit nicht schreiben. Ich hoffe, dein Job läuft gut. Ich bin schon sehr gespannt, was du erzählen wirst. Freue mich auf dich!
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Er sieht ja bisher traumhaft aus. Die Sonne lacht hier zum Fenster rein!