irenchen....
extra nur für dich !
ich habe geheiratet & namen geändert. das dann meinem provider gefaxt. die wollten eine heiratsurkunde haben. das habe ich vergessen.
neuer name wurde auch bei der bank geändert.
provider möchte geld unter altem namen einziehen, klappt aber nicht, da bank ja mit neuem namen arbeitet.
provider schickt mahnung. ich überweise mahnung. leider zu spät. domain wird gesperrt.
ich überweise am 18.7. (!!!!) das geld.
rufe provider vor 1 woche das erste mal an (0,12 cent/minute) & erkundige mich. neee, wir brauchen heiratsurkunde... ja aber wieso, ist doch jetzt überwiesen. Neeeeeee.

ja aber es geht doch um den offenen betrag & nicht um den namen.
letzte woche mittwoch, ich faxe anschreiben, banküberweisung & heiratsurkunde.
gestern ich rufe an... und ? angekommen ?? Neeeeeeeeeeeeeeeein.
buchhaltung ... bitte verbinden. Neeeee nicht möglich, nur per Mail oder Kontaktformular im I-Net. (übrigens wieder ein 0,12 Cent / Minute-Telefonat).
ich bin gestern komplett explodiert. die sind auch noch so rotz-frech am telefon... ja wissen sie wieviel zahlungseingänge wir am tag haben ?

(im übrigen sagte die tussi vom ersten telefonat, daß die nur 1x die woche die zahlungseingänge kontrollieren).
naja... ich gestern 3x das fax geschickt.

und, ob es wohl angekommen ist ?
ich sauer zu meiner bank gedüst... die sollen auch abbuchungen unter mädchennamen rausgeben, wer das denn sonst sein soll.
und, soll ich mal anrufen & fragen ob das fax angekommen ist ?
von der buchhaltung per kontaktformular habe ich auch noch nix gehört.
UNSÄGLICH !!!!!!!
das war das ganze grob geschildert. ich HASSE sowas & nie wieder änder ich meinen namen.