@Ulrike - Ich glaube nicht, daß es an meinem Terminkalender liegt, wir sind zum Beispiel vor 2 Wochen mal raus, Richtung Idar Oberstein und das hat richtig gut getan, mal was anderes als KH zu sehen. P. wollte schon öfters mal abends weg, aber mit mir war einfach nix los die letzten Wochen/Monate. Es sind mehr die Gedanken, die mir wohl den Blutdruck im Moment in die Höhe treiben und das alltägliche Gerenne, muß noch dies erledigen und noch das, obwohl gerade die letzten 2 Wochen war ich so platt, daß ich abends so gar nix mehr gemacht habe... Ehrlich gesagt freue ich mich mittlerweile auf schöneres Wetter, wieder raus, vllt auch mit dem Motorrad, einfach mal wieder was anderes sehen und die Gedanken abschalten, auch die über die Arbeit, dann ist jetzt der Vater meiner Freundin gestorben, irgendwie hab ich mit ihr nochmal alles durchlebt, sie tat mir einfach nur leid... Ich muß einfach ruhiger werden
Gestern NM wollte ja eine Freundin mit mir laufen gehen, aber das wäre Gestern bei mir nix geworden, ich hoffe jetzt auf das bessere Wetter nächste Woche und dann werde ich wirklich anfangen, das soll schließlich auch sehr gut für Herz-/Kreislauf und vor allen Dingen für den Kopf sein - das weiß ich
Wegen deiner Nachbarn regst du dich am besten nicht auf sondern denkst, dann bist du gut für's Altersheim vorbereitet, dort wird es nicht besser sein
@Monan - Wir werden heut auch nicht mehr viel machen, zumindest nicht wegfahren, ins KH schon gar nicht, denn in HOM, wo P's Mutter liegt, ist ein heftiger MD-Virus ausgebrochen, P. war Freitag dort, man muß Mundschutz und Kittel tragen und alles liegt regelrecht auf Quarantäne. P's Schwester ist seit GEstern krank und sein SChwager musste deswegen GEstern sogar ins KH, scheint ziemlich heftig zu sein.
Yannis ist 7 km in 1,5 Stunden gelaufen? Das ist doch gar nicht schlecht. Ich hätte Yannis eher als lauffaul eingeschätzt, da habe ich mich wohl vertan. Dann hattest du wenigstens 1,5 Std. quasselfrei oder zumindest 50%, Yara quasselt ja an einer Tour mit der Katze
So, ich bestelle jetzt noch den Kaffeepadautomat, heute Morgen hat es mich genervt, daß ich den Wassertank nach jeder Tasse bestimmt 10 x rein und rausmachen musste, bis er geschnallt hatte, daß genügend Wasser drin ist.