*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hahaaaa, model, klar. das sind 2 fotos von weis-der-teufel-wie-vielen die gut sind, der rest ist blöd geworden!

??? e1 ??? wie jetzt??? du hast sie doch gekriegt. oder net??? ha doch. hab sie doch an euch geschickt.
ich schick sie jetzt mal mir selbst ins büro und wenn du sie echt net bekommen hast, dann probier ich es morgen nochmal, sie dir zu schicken, ja?

...gibst mir halt bescheid, net daß ich sonst echt noch nen surfer lahmleg :lol: ...

hab meiner mom erzählt,daß wir fotos gemacht haben. sie auch gleich " aber koine näggede, odr?" :lol: tststs, neeee, meine cellu ist mein geheimnis :dance:

sodele, männe kommt. bussi bussi
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

Krimmi hab keine Fotos bekommen :-(
Maile sie mir doch vielleicht morgen an die Geschäfts-Addi, vielleicht ists für Web.de zu groß?
Geschäftsaddi, schicke ich dir morgen o.k.?

Naja ratet mal, hab mal wieder keine Zeit für längere Ausführungen, muß / darf jetzt zur Nachbarin zum Geburtstag.
Ganz geschickt, da muß man nämlich nur laufen.

Ich glaube langsam geht bei mir in Richtung bergauf. Tiefpunkt überwunden, hoffe ich, den Henkel zum hochziehen habe ich mit eurer Hilfe entdeckt.

Danke
und Bussis
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

na siehst du, wonni, so ist`s doch fein! mensch, es ist doch echt der blödeste zeitpunkt für trübsal!!! deine tage im warmen deutschland sind gezählt und bald darfst du faulenzen im kalten norden *brrrrr-nichts-für-frostbeule-krimmi*.

ja, ich schick sie dir morgen einfach nochmal zu.

gundiiiii, ich hoffe, daß du hier nochmal reinspickelst: ich hab keine ahnung, ob du morgen früh gleich in richtung ulm fährst,oder ob du halbtags schaffst. daher drück ich dir jetzt schon mal ganz fest die daumen !!!! ich erwarte eine super-tolle nachricht über eine wunderschöne schleimi und noch wunderschönere überaschungs-eierchen!!! und diese bitte in einer stolzen menge!!!!

also bis morgen, schlafet schön ihr lieben :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 05 Sep 2005 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

Katja war net still sondern beschäftigt *g* !!

Also es sind nur noch 2 Tage oder 8 Std. arbeiten !!! BNaja jetzt nur noch 7 Std. Trallala werde mich heute wohl rar machen bekommen doch endlich unsere Möbel zurück in´s Schlafzimmer und die Flecken auf den Fliesen / Fugen sind wir gestern auch noch los geworden mit Säure - aber das muß man ja mal wissen....

Also denk an euch und schönen Tag euch allen !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Gundi,

für eine tolle Ausbeute beim Ultraschall

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag

Grüße
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 05 Sep 2005 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

katja, scho wach??? Na dann ruf ich dir gleich mal an :D

bussili
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

Katjaaa, du hast wendy vergessen! zu der gehste doch sonst auch immer mittwochs!!!

gundi: :knuddel: das wird schooooo klappa diesmal!!!

e1: also jetzt kannste scho fast stunden zählen bis zum urli!!! *pust pust, depri weg*

habe hunger hunger hunger hunger, bin ein viiiiieeelfrass. 8)

wie wird das erst, wenn ich auch mal wieder stimmulieren darf, hihi.

bis nachher, muss kurz 2 pflanzen umtopfen. die armen haben gar keinen platz mehr im töpfle, jetzt hab ich sie mit heimgenommen und morgen müssen sie wieder ins büro! ich muss ja schliesslich auch da hin, also!!!!

bussi
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

krimmili, ich fand die Fotos fei au total klasse und katja hat da nicht unrecht, was das Model betrifft :D Da siehsch echt spitze drauf aus!

Hast du deine Blümlein umgetopft???? Sowas ignorier ich immer und bin da auch irgendwie auf Kriegsfuss mit den Blumen. Na ja, ich giess die ja auch au net und deshalb wachsen die bei mir au edda :-? ...wenn Männi net da wäre, dann hätt ich überhaupts keine Blumen :-?

Heute abend gibts ein Gemeinschaftsauslösen des ES ...hihi, bin schon gespannt :D ...aber dann dürfte doch eigentlich nichts mehr schief gehen :wink:
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“