GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Nochmal Curly (oder auch alle anderen!!!)...

Ich würde Euch gerne mal unseren neuen Roller präsentieren, aber ich komme mal wieder nicht mit der Technik klar!!! :oops: :evil:
Muss ich denn das Bild bei Pixum reinsetzen, oder kann ich es auch direkt von meinem Rechner hier reinladen??? :o :o :o

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!! :D

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo käferchens,

wollte mal wieder die schlafenszeit von luca nutzen um mich zu melden. uns dreien geht es gut, mit dem stillen klappt es auch soweit gut. mittlerweile kehrt die müdigkeit ein und ich glaube eine leichte wochenbettdepression. ich könnte ständig heulen, vor allem wenn ich luca ansehe, weil ich es kaum glauben kann und meine gefühle mich überfallen. naja, und die müdigkeit trägt ihren teil auch dazu bei.

wir sind sehr glücklich und stolz, wie alle unserer familie.

ich bin sehr froh euch zu "kennen" und verteile einen ganz dicken :knuddel: an alle käferchens.

da ich nicht auf dem aktuellsten stand bin, ein ganz festes *dd* für lotte und hanni und alle die, die eventuell auch gerade mitten in der behandlung stecken.

allen ss wünsche ich weiterhin eine wunderschöne ss.

allen mamas und papas ganz viel freude mit ihren süssen!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

finchen,

ich habe noch eine teemischung übrig, die man ab der 36.ssw. trinkt, zur geburtsvorbereitung. ich habe davon ja nicht viel gebraucht. kannst dir ja mal überlegen, ob du diesen auch möchtest. :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhuuuu hört mich einer? :D
ich könnt gerade die ganze Welt umarmen dank einer ganz ganz lieben Ordnerfrau (Bad Mündermädels) und unserem lieben Stefan hab ich mich nun doch getraut in Kiel anzurufen und mal nach zu fragen ob das Ergebniss für die Immu vorliegt und siehe da wir sollen/dürfen zur Immu nach Kiel kommen und der ober Hammer ist es ist schon am 8 September. Mir zittern echt die Knie denn das war unsere letzte Hoffnung das die vieleicht was finden was daran hinderlich ist das wir ein Baby bekommen. So dann schnell meinen Schatz angerufen das er sich da Urlaub nimmt und der sagt doch na dann mach Dich mal ganz schnell ins Reisebüro und versuch mal Karten für König der Löwen in Hamburg zu bekommen, ist der nicht süß ich könnt ihn auch total :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nun heist es heute Nachmittag mal schnell ins Reisebüro flitzen und es abklären.

Mir ist total schlecht aber ich muß ja mal was essen mach mir jetz mal meinen Gurkensalat und mal schauen ob ich dann noch ein mageres Kotlett ess.

Bis später vieleicht dann Eure Broesel die total durchen Wind ist.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Broeselchen...

Klar hört Dich einer!!! :wink:

Siehste, da wird Dein Mut doch gleich belohnt und das Ergebnis lag schon vor! Klasse, dass nun doch noch etwas gefunden wurde, woran eine SS scheitern könnte. Dann drück ich mal kräftigst die Däumchen, dass die Immu gut klappt und dann der nächste Versuch positiv ausgeht.

Viel, viel Glück und viel Spass bei "KÖNIG DER LÖWEN"!!!

Und lass Dir das Kottlett schmecken!!! :wink:

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Huhuuu Glueckskaefer :knuddel:

@broeselchen ist ja suuuuper klasse :) :) :) :) :) :) Ich bin mir sicher das die immu der haken bei dir war und du dadurch ss wirst, siehe nikki und conny ;-)

@lotte jaja der liebe steinbock *aucheinerist* wir verkalken halt frueher :roll: :roll: :roll: Dicke :knuddel: :knuddel: an dich 8) Uebrigens, wegen bilder: JA du kannst sie direkt von deinem rechner aus hochladen hier, allerdings dann direkt in die gallerie, oder bessergesagt, in dein album (mit neuem namen) :lol: Dann sind sie allerdings nur im album zu sehen, glaube ich *maltestenmuss*

@mayon wie geht es dir denn? Ich hoffe doch wieder besser und du hast dich von den ganzen dingen der vergangenen wochen etwas erholt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@lene schoen das alles so gut klappt und ich wuensche dir auch weiterhin gutes gelingen und alles gute mit eurem sonnenschein :knuddel:
<-- immernoch auf bild besteh :roll: :roll:

@hanni uiii das ist aber schlimm wenn du so probleme mit dem spritzen hast, das macht alles nochmal so schlimm, aber ich hoffe das ihr eine loesung findet, vielleicht andere nadeln oder andere einstichstellen wie z.b. das bein? *dd* *dd*

@ speedy & kyra :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Bild

Uiii lotte ja es geht, also erst von deinem rechner in die gallerie, und dann von da aus hierher verlinken :dance: :dance:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Huhuuu Curly...

Na, ausgeschlafen??? 8)

DANKE, werde es gleich mal versuchen! Aber denke dran...ich bin teilblond!!! :lol: Also, mal abwarten, ob ich es auf die Reihe kriege!!! :oops:

*hihi*...und Du musstest es gleich mit Stefan üben??!!?? :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüsse,
Lotte
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

Bild

nun versteh ich nix mehr :-?

:roll: :lol: :roll:
Zuletzt geändert von Conny + Stefan am 29 Jul 2003 19:39, insgesamt 6-mal geändert.
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
Eulin
Rang0
Rang0

Beitrag von Eulin »

Jaja, Stefan, toll gemacht!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)

BildBild
BildBild

gratis iPod unter http://ipods.freepay.com/?r=24752831
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“