@Ulrike - da wirst du mit punkten

Du machst selbst Laugengebäck???

Ja ich weiß, dank Thermomix, kein Problem

Jetzt bist du noch die Coolste, warte mal ein paar Jahre

Lena war letztens mit 2 Freundinnen abends auf einer Musikveranstaltung, als sie mir davon erzählte musste ich doch lachen, da meint man, wie cool und hip man ist und für die 15/16 jährige ist man es aber gar nicht. Ihr Papa hat die Mädels hingefahren und keiner wusste, wo es genau ist. Es laufen 2 Buben auf der Straße, da meinte M. zu Lena, sie solle doch mal fragen, sie direkt

NEIN. Also hat er halt gemacht, Fenster runter und nach seiner Art "Mooooiin, wo ist denn hier diese Singsangveranstaltung" und die Mädels im Auto

-

, das Augenrollen von Lena hättest du sehen sollen, als sie es mir erzählt hat mit dem Zusatz "der is soooo peinlich"

Ich hab gefragt, was er denn hätte sagen sollen - ei ganz einfach "Hallo" zum Beispiel

Naja, Moin sagt nicht jeder abends. Und dann denkt man, man ist aufgeschlossen und modern, welche jungen Mädels dürfen abends schon so weg - aber du siehst, man ist trotzdem peinlich

Lena sagte noch, die Jungs wären auch dort hin, denn M. hat sie dann gleich im Auto mitgenommen - zum Glück hätten sie die dort drinnen nicht mehr gesehen, soooo peinlich
@Monan - Als die Kinder die Schule gewechselt haben, sagtest du noch, dann hättest du viiiiel mehr Zeit - und? wo bist du? Seitdem biste noch seltener hier
Apropos, wie waren denn die Zeugnisse eurer Lieben? Seid ihr alle zufrieden?