ich hab zwar meinen Text von gestern abgespeichert, aber ich hab vergessen wo.. War die Woche halt doch wohl stressig..
Aber immerhin bin ich noch nicht so durch den Wind wie A. Der wollte sich heute einen Kaffee holen gehen und anstatt die Tasse mitzunehmen stand er mit dem Bandmaß am Automat
@Ulrike
hats dich also erwischt. Ich hatte Glück im Unglück. Ich hatte nur 3 Tage lang einen Brummschädel und konnte mich nicht bücken. Oberflächlich war die Nase frei, dazu dann nur mal Nasenbluten aus dem Nichts.
Nun ist ja WE, dann kannst du dich vielleicht erholen und einen Ersatz für deinen Samstagseinsatz finden..
@Natsi
Wenn du dich auf der Arbeit derzeit so aufregst und dein Blutdruck eh zu hoch ist, dann stimme ich deiner Aussage zu, du wärest eine dumme Nuss wegen des KS
Aber es gibt auch positives zu verzeichnen. Yannis Kieferorthopäde geht davon aus, dass die Behandlung in ca. 2 Monaten schon abgeschlossen ist.. Yannis hat die Spange rund um die Uhr an, nicht nur 14 Stunden und A. hat sie daher auch viel schneller verstellen können.
Eingeplant waren eigentlich 1,5 Jahre..
Grüße Monika