AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Ihr Lieben,

Nane, Elke und ich haben eine gemeinsame Freundin, die nicht gerne unsere Ratschläge hört.
Schade eigentlich, dabei komm ich als Frau Doc Berni gerade so schön in Schwung! 8)
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
na hier ist ja wieder viel passiert. Ist man mal einen Tag nicht da, kommt man fast nicht mehr hinterher.

Andy, ja mensch das hört sich doch sehr vielversprechend an. Ich wußte, das dir GV gefallen wird. Sie werden die beste Therapie für euch raussuchen. Sie sind zwar ein Betrieb der Geld verdienen muss, jedoch kein Abzocker. Dein armer Mann. Aber so ist das halt. Ist doch egal auf welchem Weg ihr euer Kind bekommt, hauptsache ihr bekommt eins.

Berni, du bist aber schreibwütig. Schreibst du schon mal für die drei Wochen vor? Ich werde dich ganz schön vermissen. Und morgen noch eine Untersuchung. Es wird alles gut gehen, du wirst sehen. Sag mal, wie ist das eigentlich bei dir damals weiter gegangen. 1 US war ja noch in GV und dann? Bekomme ich dann noch mal Blut wegen dem HCG Wert abgenommen?

Alwita, noch 2 mal schlafen. Ist das nicht der Horror. Am Schlimmsten fand ich jedoch den Donnerstag morgen. Habe mir extra viele Termine reingetan, damit ich bis 14:00 Uhr beschäftigt war. Na, so ein Ziehen ist doch ein gutes Zeichen. hatte ich ja auch. Oh, ich bin sooooooooooo gespannt.

Monika, was machst du bloss für Sachen. Blutungen. Hoffentlich kommt es nur von den Blähungen. Gut das du sofort ins KH gefahren bist. Doch ich weiß ja, du gehst gut mit deinem Körper um. Obwohl ich manchmal den Verdacht habe, das du ganz schön Stress hast. Lass dich jetzt erst mal von der Familie verwöhnen.

Nadine?

Elke, ich brauchte zwischendurch nicht mehr zur Blutkontrolle. Am Freitag wird ja der US gemacht.
Was dann noch für Untersuchungen laufen, weiß ich leider nicht.
Da warst du ja ganz schön fleissig.

Seid lieb gegrüßt
Mausi
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu Mausi,

ja ich werde bald bekloppt. Vom Ziehen keine Spur mehr. Ich versuche in mich hineinzuhören, aber ich kreig keine Antwort. Ich weiss auch gar nicht, was ich denken soll. Ich versuche, mich nicht verrückt zu machen, aber das klappt eh nicht mehr. Je näher es auf Do. zugeht, umso heftiger wird es. Aber das kennst Du ja noch von letzter Woche. :D
Wie gehts Dir denn? Schon irgendwelche SS-Anzeichen? Bin schon soooo gespannt auf Freitag, was Dein US ergibt.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

So, Ihr Lieben,

Ich verabschiede mich für heute. Bin ziemlich kaputt und geh bald schlafen. Muss unbedingt meine Füsse hochlegen, es kribbelt schon wieder, weil sich an den Knöcheln das Wasser wieder angesammelt hat. Einfach ätzend.

Liebe Berni, ich wünsche Dir viel Glück für Deine Untersuchung Morgen. Versuch Dich nicht verrückt zu machen, es ist sicher alles ok. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dann wünsche ich Dir einen erholsamen, sonnigen und nebenwirkungsfreien Urlaub. Erhol Dich gut und komm gesund zurück. Ich werd Dich vermissen. :knuddel:

Ich muss Morgen Früh wieder arbeiten und kann daher wieder nichts schreiben, sondern nur mitlesen. Aber Morgen nachmittag melde ich mich wieder.

Einen lieben :knuddel: an alle. Bis Morgen.

Noch 2 x schlafen...
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

machs gut, Tanja!

Und versuch noch mehr zu trinken.
Vielleicht Brennesseltee, hilft bei der Entwässerung.

Wo ist Nadine??
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Mausi,
ich war zum ersten US bei 5+0, da sah man aber irgendwie nichts, nur ein kleines schwarzes Pünktchen, das war die Fruchthöhle.
Ich hab auch BE gehabt.

Genau eine Woche später musste ich wieder hin, da war ich 6+0 und man sah ein kleines weißes Pünktchen in der Fruchthöhle und es gab auch Herzaktivität.

Damit hat mich Doc Tuchel dann entlassen und ich hab einen Termin bei meiner FÄ gemacht.

Bin sehr gespannt, wie es bei dir läuft.
Schade, das ich das erstmal gar net mitbekomme.
Aber ich bin sehr optimistisch!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Haben uns gerade die DVD angesehen, die Dr. Tuchel uns leihweise mitgegeben hat. Waren zwar nur knapp 25 Minuten, aber super interessant. Müssen die DVD am 15.08. wieder zurückgeben.

Nadine---Wo steckst Du? Wie war Dein Termin heute?

Frau Doc Berni---Drücke Dir die Daumen für Deinen US morgen. *dd* *dd* *dd*
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder.
Von Pille hat er nichts gesagt. Ich denke mal, daß erfahren wir nach dem Spermio. Ich denke mal, das wir frühestens im Oktober so richtig loslegen, da wir im September ja noch 2 Wochen in Urlaub fahren. Wenn ich die Pille nehmen muß, dann wäre das im September ja nicht so schlecht, wegen dem Urlaub.

Allen nichtgenannten ganz viele, liebe Grüße. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde mich morgen wieder, bin total müde.

Einen schönen Abend noch und eine Gute Nacht.

Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Ich nehm den Doc Berni zurück, das war ein kleiner Spaß am Rande.
Eigentlich spiel ich nicht gerne den Besserwisser.

Ich wünsch euch eine gute Nacht.
Nadine, hoffentlich meldest du dich noch, wir alle sterben fast vor Neugierde.

Ich geh jetzt ins Bettchen.
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

na dann wünsche ich euch allen auch eine gute Nacht.
Gähn.
Bis morgen
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Berni!

Hey, Du spielst doch nicht den Besserwisser.

Ich fand das richtig toll mit Frau Doc Berni.

Mit der Erfahrung, die wir hier alle schon haben, sind wir doch schon kleine Doc´s. :wink:

So, jetzt gehe ich aber wirklich schlafen.

LG
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“