mensch das tut echt weh zu lesen....
***DIE WILDEN WEIBER ***
Nochmal ich - ich wollte Euch nochmal sagen - ihr seid alle so lieb!!!!
Wenn ich Euch nicht hätte.
Ganz dolle Knuddels an alle.

Wenn ich Euch nicht hätte.
Ganz dolle Knuddels an alle.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hallo,
Finchen, da machst du ja was mit. Und alles nur wegen einer Namensänderung. Puh, einige Leute sind echte A..geigen. Ich hoffe du bekommst das wieder hin.
Was lese ich da, du bist schon 18+0. Wie die Zeit vergeht.
Irenchen, da rechnest du ja schon hin und her mit deinem Plan. Bin gespannt, wann und wie er dann aussieht.
Bienchen, jaja, die lieben Kinderchen. Scheinen alle gleich zu sein. Da sagt man denen 10 mal was und was kommt an, NIX. Die merken das erst, wenn sie selbst in der gleichen Situation sind.
Missi, wir müssen noch 2 Tage warten. Doch das schaffen wir auch.
So, bin ein wenig müde
Mausi
Finchen, da machst du ja was mit. Und alles nur wegen einer Namensänderung. Puh, einige Leute sind echte A..geigen. Ich hoffe du bekommst das wieder hin.
Was lese ich da, du bist schon 18+0. Wie die Zeit vergeht.
Irenchen, da rechnest du ja schon hin und her mit deinem Plan. Bin gespannt, wann und wie er dann aussieht.
Bienchen, jaja, die lieben Kinderchen. Scheinen alle gleich zu sein. Da sagt man denen 10 mal was und was kommt an, NIX. Die merken das erst, wenn sie selbst in der gleichen Situation sind.
Missi, wir müssen noch 2 Tage warten. Doch das schaffen wir auch.
So, bin ein wenig müde
Mausi
Hab deine Nachrich bekommen....
hab auch immer mal geguckt , ob Du irgendwo schreibst , aber dann war es zu spät ...da wollte ich Dich nicht mehr anrufen....
Ich hätte einen Termin bei Doc P am 29.9 .....bei Doc L.. in RS am 4.9......
jetzt überlege ich was wir tun....vielleicht erst mal Doc Ulrich anrufen.....
oder muss ich erst hier ins KH und ne BS machen , um zu gucken , ob wirklich ne Endo vorliegt ?????
Durch den Wind ???? ..ich hab ja schon ein paar Tg gehabt , mich daran zu gewöhnen......aber wenn dann da steht ...4.IVF ...dann schockt es schon....eigentlich wollte ich nur " eine" machen...
und Can hat sich heute so richtig bemerkbar gemacht ???? Super ....
...
was heißt eigentlich Baby auf türkisch ????
hab auch immer mal geguckt , ob Du irgendwo schreibst , aber dann war es zu spät ...da wollte ich Dich nicht mehr anrufen....
Ich hätte einen Termin bei Doc P am 29.9 .....bei Doc L.. in RS am 4.9......
jetzt überlege ich was wir tun....vielleicht erst mal Doc Ulrich anrufen.....
oder muss ich erst hier ins KH und ne BS machen , um zu gucken , ob wirklich ne Endo vorliegt ?????
Durch den Wind ???? ..ich hab ja schon ein paar Tg gehabt , mich daran zu gewöhnen......aber wenn dann da steht ...4.IVF ...dann schockt es schon....eigentlich wollte ich nur " eine" machen...
und Can hat sich heute so richtig bemerkbar gemacht ???? Super ....
was heißt eigentlich Baby auf türkisch ????
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen