@Ulrike - Franca kann ich mir aber richtig gut als Engel vorstellen mit ihren Goldlocken... Geht ihr auch wieder Kamellen sammeln? Ich wehre mich immer sehr gegen AB, erst Magenschmerzen und dann aber irgendwann noch viel schlimmer, der Gang zum FA, also keine AB wenn's irgendwie geht. Vorhin kam was im Fernsehen von der Augengrippe, eine Kollegin war letzte Wochen beim Augenarzt und hat gesagt, sie hätte irgendwas bakterielles am Auge
@Monan - Von Star Wars auf Sheriff, wie hat A. das denn gemacht? Oder ist bei Yannis immer noch das was Papa sagt Gesetz? Eine Bekannte hat sich extra für heute Abend ein Kleid gekauft mit pipapo, auch irgendwas in Höhe von 70,- Euro - bei mir war das früher einfacher, wenn ich weggegangen bin, dann hab ich höchstens mal ein kariertes Hemd von meinem Vater angezogen und Glitzerspray ins Haar gemacht und fertig, noch Geld dafür ausgeben? Daran hab ich gar nicht gedacht. So mit 20 sind R. und ich auch mal als Katzen gegangen, haben uns das selbst genäht, da war aber so wenig Stoff dran, ich glaub es hat jede nur 20 DM bezahlt
Wieso hast du schon wieder frei? Faschingsurlaub? Wir haben jetzt zumindest mal den Frohnleichnamurlaub eingetragen und den Sommerurlaub grob geplant.
So, couch ich komme