Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

für speedy ganz viel kraft:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Werbeslider mit Buttons
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:cry: Speedy

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kyra - stell Speedy ganz liebe Grüße von uns! Oh man!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

mal von seite zwei rette!!!

sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!

Mensch, lenchen ich wollte doch nur mal eben reinschauen und nun sitze i9ch hier und muß durch die Freudentränen blinzeln!

Schön, daß alles so gut gelaufen ist. Irgendwie macht deine kurze Beschreibung etwas Mut!

Luca ist übrigens ein sehr schöner Name, das ist nämlich auch unser Favorit! :wink: Wir würde allerdings Jan-Luca nehmen.
Aber wie ich denke wird´s ja ein Mädchen....
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kyra, wünsch Speedy auch von mir alles Gute!

Mit dem Haus hat nicht geklappt. Wir hätten das Geld zwar bekommen können (bei einer anderen Bank), aber uns wurde davon abgeraten. Wir hätten im Monat so ca. 1300 Euro, wenn mein Mann allein arbeiten geht über. 1000 Euro muß eine 3-köpfige Familie haben um überhaupt die Finanzierung zu bekommen.
Nach vielem hin und her rechnen, haben wir den Rat angenommen, uns nach einer "fertigen" Immobilie umzusehen, wo wir nicht mehr so viel Geld reinstecken müssen. Also wird weiter gesucht!

Mit dem Wasser dauert es etwas länger. Mein Gyn sagte, ich werde jetzt nichts verlieren (an Gewicht), sondern eben langsam nicht mehr so viel zunehemen.
Ich trinke jetzt nur noch höchstens 2 l am Tag und esse nie mehr als zwei Teile Obst (z.B. morgens ein Apfel und abends ne Nektarine).
Wir werden das schon in den Griff bekommen...

Dafür habe ich andere nicht so schöne Neuigkeiten:

Seit einigen Tagen hatte ich immer morgens so gegen 4, 5 Uhr einen schäbigen Druck im unteren Bauchbereich. Gestern bin ich dann mal endlich zum Doc.
Da wurde CTG gemacht und es stellte sich heraus, daß das leichte Wehen sind.
Der Mumu war aber in Ordnung. Also Magnesium und nicht mehr so aktiv sein....

Ich komme schon gar nicht mehr klar, mit den ganzen Tabletten. Das Magnesium darf nicht zusammen mit dem Eisen genommen werden, soll aber beides auf nüchternen Magen geschehen... Dann wurden auch noch Bakterien in der Scheide gefunden. Gott sei Dank (!) werden die Tabletten vaginal eingeführt, sonst wüßte ich gar nicht mehr.
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

gute besserung liebe sun!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

spiele mal wieder den retter!!! wo steckt ihr denn???

ela30

Beitrag von ela30 »

hallo zusammen

:dance: :P :lol: :lol: HERZLICH WILLKOMMEN LUCA :lol: :lol: :P :dance:

:D lenchen :D das ist eine tolle neuigkeit,freu mich soooo für euch,hoffe es geht ihm gut dem kleinen luca.

hatte leider eine große auszeit wegen umzug :cry: ,freue mich aber unter euch wieder zu sein .hoffe ihr habt mich net vergessen. :roll:

naja ist zwar noch nicht alles fertig im haus aber es ist echt schön hier
nun bin ich keine KÖLNERIN mehr.

nun wohne ich in ROKI (ROMMERSKIRCHEN) .und unser neuer zuwachs fühlt sich echt wohl hier.
unser HUSKY-Mix monti

nun bin ich wieder öfters hier und muß auch noch nachlesen :o ,oder gibt es eine kurzfassung :lol: :lol: :lol: von ca 30-70 seiten :cry:

fühlt euch von mir geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und in nächster zeit fasse ich meinen mut zusammen und werde nochmal nach grevenbroich fahren nur gehe ich dan nicht mehr zum tigges.sondern zu der frau name vergessen :roll: .

dann hoffe ich geht es auch bei mir wieder weiter,was den kinderwunsch betrifft.

also erstmal mach ich schluß,abendbrot machen .bis bald
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Speedy lässt Euch alle Grüssen.
Sie hat nun Ihre Blutung, leider mit starken Krämpfen.
Vermutlich wird sich Speedy nach dem Urlaub melden.
joi
Rang1
Rang1

Beitrag von joi »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Herzlichen Glückwunsch

zu euerm Luca

ja marlene jetzt werden die tage lang und die nächte noch länger, aber die freude wiegt das alles wieder auf.

liebe Grüße an alle
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
grüße
joi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“