Da ist man mal einen Tag nicht im Netz und bumps sitze ich eine Stunde beim lesen.
@Speddy: es tut mir wahnsinnig leid mit Eurem Krümel. und weiß nicht was ich sagen soll. Mir fehelen einfach die Worte.
@ Lene DAs hört sich nach Babyblues an der kommt ca eine Woche nach Entbindung. Ich hatte meinen auf der nach Hause Fahrt aus der Klinik. Der geht vorbei nur unterdrück ihn nicht sondern heul wenn Du heulen mußt.
Max hatte gestern seinen ersten Unfall. Er ist von der Wickelkommode gestürzt und im Papierkorb gelandet. Ich glaube er wollte gestern schon umziehen und hat sich eingepackt. Meiner Nichte ist das Herz stehen geblieben da es bei ihr passiert ist und sie dachte ich schrei sie an.( habe ich aber nicht gemacht) Wir waren kurz im Krankenhaus da hat Max schon im Wartezimmer die Leute unterhalten und ist dauernd davongesprungen. Es ist ihm also nix passiert. Nach der ganzen Sache hat er erstmal 2 Stunden gepennt eine halbe Stunde rumgeknatscht und dann sind wir nochmal anderthalb Stunden auf den Spielplatz wo er alle aufgemischt hat und mit einem Mädchen in seinem Alter geflirtet hat das sich die Balken bogen.
@ curly das mit der Verklakung beim Steinbock haut hin, habe ich bei mir festgestellt und da Klaus Stier ist haut das auch hin. Was mich interessieren würde ist wie es beim Krebs ausschaut.
So das wars für heute mal wieder.
LG an alle und bussi inb die Runde werf
Antje/KE und Max