AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen, ich bin die erste :dance: .

Aber wo bleibt Nadins Bericht??
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Berni, ich wünsche Dir einen schönen Urloub :D :D :D
Nimmst Du Dir ein 5 Sterne Hotel? :D :D
Für schwangere ist es geeignet :lol: :lol: :lol:
Entspannt Dich und kommt zu Uns mit schöne Farbe aufs Gesicht, nicht mehr so blas.....

Nane, ich war echt überracht von diese Krankenhaus, lecker Essen, liebe Ärzte, die kümmert sich um Dich. Krankenswestern auch alle lieb. Ich hatte 2 Bett Zimmer und Chefarzt, und der ist gerade Profesor, das ist schon mal gut. :D Das Austatung ist schön und Geburtstation ist schön :D
Aber mit Zwillings gehe ich liebe nach Stolberg, sicher ist sicher....
Wie gehts Dir? wie heissen diese Zepfchen was Du nimmst? ich muss auch so etwas nähmen :x

Tanja, noch 2 mal schlaffen und hast Du geschaft :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Schön dass mit Alina alles in Ordnung ist :D :D :D

Elke, ich bin jetzt noch mehr gespannt auf eure neues Haus :o Das muss ich sehen!!!! Was schön mit Dir zu Quatschen :D

Andy, schön das Dir gefelt in GV. Wann wollt Ihr starten?

Fifi, Wölfchen wie gehts Euch?

Mausi, das stimmt ich kenne meine Korper wie ein Hund????
Aber ich mache mir jetzt mehr Gedanken um mich und Babys. Ich muss etwas langsamer die Treppe laufen und mich wenniger aufregen :lol:
Ich bin gespannt auf deine US am Freitag :dance: Sonst welche SS Anzeichen???

Blasippa, wie gehts Dir? was ist denn passiert in Klinikum? ich glaube ich muss richtig alte Posting nachlesen. Was hat Dich so aufgerregt?Oder habe ich was falsch gelesen :oops:

Mir gehts gut, aber die Gedanken sind immer noch da :roll: Hoffe das alles wir jetzt super laufen und erst ins Krankenhaus komme ich zum Entbindung... in 6 Monate :D *dd*

Nadine, wo steckst Du???????

Liebe Grüsse
Monika
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen,Bild

Monika,
das ist gut, daß du dich schonen willst. Treppen laufen bitte nur in Maßen, OK???
Ich fand´s auch sehr schön mit dir zu quatschen! Ich freue mich schon so auf unser nächstes Treffen!!! Dann zeige ich dir gerne unseren Entwurf vom Haus. Aber nicht erschrecken, ist sehr modern. :D

Blasippa,
bist du wieder zurück? Wie war der Job? Ist alles gut gelaufen? Geht´s dir gut? Habt ihr einen Termin bei Prof. Haidl gemacht? Grüß deinen Göttergatten ganz lieb von mir!!

Nadine,
wie war dein Termin??? Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen, daß du dich nicht meldest!

Tanja,
bald hast du es geschafft. Versuch dich abzulenken, so gut du kannst! Ich drücke dir so die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab mal zurückgeblättert, Nadine ist im Brass. Und jetzt ist ja noch Schule, sie meldet sich sicher blad.
Nadine69 hat geschrieben:
Heute abend gehe ich mit 2 Kolleginnen schön essen, machen wir immer kurz vor den Weihnachts- und Sommerferien. Wir gehen ins Besitos im Kapuzinerkaree in AC, dort ist es immer recht nett. Morgen nach dem Termin bei Prof. Neulen feiert eine andere Kollegin ihren Abschied in ihrem wunderschönen Garten, da kann ich mir wieder Anregungen für unseren holen :D Tja, und mittwoch abend (FERIEN!!) hat mich meine Klasse noch zum Grillen eingeladen in den Garten eines Schülers, da werde ich wohl auch noch mal vorbeischauen müssen. Ich werde also immer mal schnell hier reinhuschen, alles schnell lesen und kurz berichten. Ausführlich melde ich mich dann wieder ab Donnerstag!

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Monika, 5 Sterne Hotel wäre gut, am besten direkt am Strand mt Meerblick.
Nee, wir haben eine Ferienwohnung, ist aber nur 2 KN vom Strand entfernt, das geht.
Und de Haan ist wirklich toll.

Tja, hier regnet es seit heute Morgen aus dicken Eimern, jetzt hoffe ich mal, dass das nicht anhält, jetzt wo endlich Ferien sind, dann wird das nämlich ncihts mit gesunder Gesichtsfarbe.

Ich hab auch Mal eine dumme Frage: Was ist gegen Treppensteigen einzuwenden?
Ich hab sowieso gehört man soll ein wenig Sport / Bewegung machen.

Eschweiler hat einen extrem guten Ruf in Bezug auf die Gyn. Da seid ihr in guten Händen.

Elke, die Pläne würde ich auch gerne mal sehen - ich finde moderne Bauweise toll.
Es schwappt nur manchmal ins Kühle um, das ist dann nicht mehr mein Fall. Am besten finde ich die Mischung aus alt und neu - modern und "gemütlich".
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Monika---Wann wir starten weiß ich noch nicht genau. Mein Mann muß am 15.8. noch zum Spermio und dann wird besprochen, was genau an Behandlung gemacht wird. Ich denke mal, daß es im Oktober so richtig los geht, sind ja im September noch 2 Wochen in Urlaub.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß der Rest Deiner Schwangerschaft gut verläuft. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berni---Wie war es beim US? Meldest Du Dich noch, bevor Du in Urlaub fährst?
Mache mir trotzdem ein wenig Sorgen um Nadine. Sie schreibt ja, daß sie kurz reinhuschen und berichten will.

Tanja---Morgen ist Dein großer Tag. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Bin ja schon soooo gespannt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Blasippa---Wie war Dein Job? Alles gut gelaufen?

Mausi---Noch 2 x schlafen, dann hast Du Deinen ersten US. *dd* *dd* *dd*

Nadine---Hoffe, Dein Termin ist positiv verlaufen.

Elki, Fifi, Woelfchen, Nane---Ich hoffe, es geht Euch gut. :knuddel:

So, meine Bügelwäsche türmt sich schon wieder. Werde mich da jetzt mal drangeben.

Bis später, liebe Grüße.

Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andy, Nadine wird es gestern nicht geschafft haben, sie meldet sich bestimmt am Nachmittag (und ich bin schon weg :( )

Ich hab um 12:00 den Termin bei der FÄ und melde mich danach noch,

Meine Wäsche hab ich gestern abend vorm Fernseher weggebügelt, war auch ganz schön viel.

Mein Koffer ist mehr oder weniger fertig gepackt - wie immer viel zu viel, packen kann ich nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Berni!

Bin schon gespannt auf Deinen Termin.

Ich nehme auch immer zu viel mit in Urlaub. Aber denke dran, Du mußt noch Platz im Koffer lassen, damit alles reinpaßt, wenn Du schoppen gehst.

Wenn Du ein Handy hast, dann kann ich Dir gerne eine SMS schicken, wenn Nadine sich gemeldet hat.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

Ich bin zurück von der FÄ.
Volles Programm, wiegen, Pipi, Blut, US vaginal, US Bauch ...

Aaaallsooo:
die NT ist unauffällig, boar, mir sind 200 Steine vom Herzen geplumpst.
Obwohl die FÄ mir natürlich sofort gesagt hat, das sei keine Garantie, klar weiß ich doch, dennoch ist man doch erleichtert.
mehr Tests mach ich auch nicht.

Und dann hat Trine die Beine brav auseinandergeschoben und mir ihr Geschlecht gezeigt.

wollt ihr es wissen???
Gast

Beitrag von Gast »

ok, ich will es euch nicht vorenthalten.

Man konnte ein riesen Zipfelchen sehen :lol: .

Wir bekommen einen Jungen! :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“