Das mit den Ärzten ist echt der Hammer!!! Morgen kann ich auch nicht hin, weil er Mittwochs poeriert und keine Sprechstunde hat.Werde wohl bis Dopnnerstag abwarten müssen!
Aber Du kannst ja morgen gehen. Das mit den Blutungen muß ja nichts schlimmes sein...!
@ Milhet: Wann willst Du denn wieder starten?Kann Dich total verstehen, dass Dir das alles auf den Nerv geht.Vielleicht fängst Du doch einen Monat früher an?
@Miss: Was macht Deine Stimmu?Weißt Du schon was genaues?Macht es Dir eigentlich noch was aus,Dich selbst spritzen zu müssen? Wenn ich das alles nochmal mitmachen muss... daran mag ich gar nicht denken!Bin ein Schisshase, was die Spritzen anbetrifft!!!
@me: Bin heute total down! Frage mich schon den ganzen Tag, warum man am Samstag noch nichts im Ultraschall sehen konnte.Mein HCG hätte mindestens am Samstag bei 3000 sein müssen.Und da sieht man doch wohl schon was?! Und dann noch diese blöden bräunlichen SB !Befürchte schon das Schlimmste...
@ alle anderen die jetzt nicht erwähnt habe:Ich drücke Euch alle mal unbekannterweise!Was wir so alles aushalten und durchmachen müssen... Eigentlich hätten wir alle nen Orden verdient..!!!!