Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Glückwünsche :knuddel: . Nachdem der Tag nach kurzer Schrecksekunde ("Oh Hilfe, ich bin 20 :wink: ) eigentlich ganz gut anfing bekam ich auf einmal ganz üble Kopfschmerzen mit Übelkeit :o . Das hat mir ja nun gar nicht in den Kram gepaßt. Also hab ich mir eine Tablette eingeworfen und ein paar Stündchen Bubu gemacht (eigentlich wollten wir ja schön Kaffee trinken und mein Fahrrad aussuchen, aber naja...). Auf jeden Fall ging es dann wieder und wir konnten dann ordentlich Essen gehen (wir hatten einen Babysitter :D ) und ca. 3 große Karaffen Sangria schlürfen. Die letzte gab´s umsonst, weil Hase über das Salatdressing gemeckert hat :oops: - naja, immer diese mäkeligen Ex-Köche :-? .
Sangria soll ja gut sein bei Kopfschmerzen, deshalb vermute ich mal dass es mir Morgen wieder supi geht :lol: ... Jetzt bringt Hase die Babysitterin heim - ich hoffe er findet den Weg zurück :roll: , sonst müssen wir ihn wohl suchen gehen. Er hatte auf dem Heimweg irgendwie leichte Schlagseite :P .
Liebe Grüße, Flip :)
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Oha :o , 3 Kannen Sangria sollen gegen Kopfschmerzen helfen ? :o

Wenn sich die liebe Flip da mal nicht kräftig verspekuliert hat :lol: :lol:

Hallooooo Flip, biste schon wach??? Hoffentlich hast Du für heute morgen auch einen Babysitter (Hase oder so.....)

Bis später
Selina
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHH *kreisch* da hab ich ja Flippies Geburtstag verpasst... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

ALLERLIEBSTE FLIP - AUCH VON MIR (nachträglich - wie peinlich....) AAAAAAALLLLES LIEBE UND GUTE UND VOR ALLEM, DASS ALL DEINE WÜNSCHE SICH ERFÜLLEN MÖGEN UND DU GESUND BLEIBST!!!!!!!!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

.....

und leider schon wieder weg.... 8)
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Was :o :o :o 3 Kannen Sangria
ja da bin ich auch gespannt ob du nicht heute Schlagseite hast liebe Flip. Auchganzneugierigbinobhasidenweggutzurückgefundenhat????
Liebe Grüsse an alle + :knuddel:
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
Sangria ist wirklich super gegen Kopfschmerzen - heute ist alles wie weggepustet :D . Auch Hase hat gut den Weg nach Hause zurück gefunden - zum Glück! Leider bin ich heute seeeeeeeeeeeehr müde 8) und Luca seeeeeeeeeeeehr wach :-? .
Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
wollte mich nur noch mal ganz kurz melden und mich für die nächsten tage verabschieden, werde keine Zeit haben hier rein zu schauen, denke an euch und stosse am Freitag auf all euer Wohl an und vor allem dass es zum zweiten bzw. ersten Wunschbaby klappt.
Ganz liebe Grüsse an euch alle und super dass es euch gibt
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Petel,
ich wünsche Euch beiden eine ganz ganz tolle Hochzeit an die ihr Euch immer gerne erinnert :knuddel: . Und eine super Hochzeitsnacht wünsche ich Euch natürlich auch 8) - wo ihr doch so lange drauf gewartet habt.
Ich freue mich schon auf den Hochzeitsbericht!
Liebe Grüße an alle,
Flip :)
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Oooooohhhhh... :oops: etwas zu spät... :oops: aber trotzdem von Herzen:

Liebe Flip,
alles alles Gute zum 30.!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, und natürlich vor allem viel Gesundheit und Wohlergehen!!!

Mensch, Flippi, da haste aber trotz alledem einen tollen Tag erlebt, gelle?? :wink:

Uuuups.... Muckel meldet sich...
Bis dann mal + :knuddel: ,
eure Gina :) mit ungemütlichem Muckel :o
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Uuuuups... da hätte ich ja fast was Wichtiges vergessen:

Liebe Petel,
toi toi toi!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und eine tolle Hochzeitsnacht wünsche ich euch natürlich auch selbstredend :wink: !!!
Bin schon mega-gespannt auf euren Bericht!!! :D :P 8) :P :D

So, jetzt aber schnell, Muckelchen wird schon ungemütlich... :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße,
eure Gina :roll:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Huhu,

so, jetzt habe ich hier mal alles nachgelesen. Männe ist auch mal wieder die ganze Woche nicht da (einschließlich Samstag, denn da muß er "auf Schalke" :D ). Da geht die Bundesliga wieder los *ohgottohgott*.

Liebste Petel, hach, wat is dat aufregend. Unsere Ordnerbraut, hihi. Bald ist es soweit, und Du wirst Dein JA hauchen *träneausdenaugenwisch*. Und schönes Wetter gibt es auch, hab ich doch gleich gesagt :D . Laß bloß viele Foddos machen, gelle!!!! - Du hättest übrigens ruhig in Weiß heiraten können, denn Du bist doch noch Jungfrau :wink: . Ich wünsche Euch von Herzen einen traumhaften Tag, an den alle noch lange gerne zurückdenken!!!!

Liebe Hobbit, Deine Yara-Berichte lese ich immer besonders gerne, denn dann weiß ich immer, was mich so in ca. 6 Wochen erwartet. Wobei Yara anscheinend wirklich von der schnellen Truppe ist, wenn sie sich jetzt schon überall hochzieht. Da muß man dann wohl erstmal Abschied von den Tischdecken nehmen, oder? Die Wingbo habe ich übrigens jetzt auch bei Ebay wieder verschnalzt, denn Nico liegt jetzt plötzlich sehr gerne auf dem Bauch. Seit er mobiler geworden ist, ist die Bauchlage plötzlich sogar seine Lieblingslage. Außerdem rollt er jetzt durchs ganze Wohnzimmer, am liebsten vor die Lautsprecher der Stereoanlage. Momentan ist er sehr pflegeleicht und schläft ziemlich gut und viel *aufholzklopf*. Die U5 haben wir auch schon hinter uns, Nico ist schon 73 cm groß :o und wiegt 8,3 kg. Wie mein Mann und ich so ein großes Kind herbekommen haben, wissen wir nicht. Und die Mexikaner sind eigentlich auch eher klein *hahaha*.

Liebe Flip, uiiiihhh, Du hattest ja einen runden Geburtstag. Kein Wunder, dass Du Kopfschmerzen mit Übelkeit bekommen hast :wink: . Und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Jahre zwischen 30 und 40 die absolut besten sind. Da ruht man in sich *laberlaber*, man erreicht sexuell seinen Zenit :oops: , man heiratet, baut ein Haus, pflanzt einen Baum und kriegt einen Sohn. Aber das hast Du ja alles schon erledigt :roll: . Tja, was Du dann mit den 10 Jahren anfangen sollst, kann ich Dir auch nicht sagen. Bist einfach zu schnell gewesen in den 20ern!!!! Doooochhhhh, jetzt weiß ich, was Du mit den 30ern anfangen kannst. Du ziehst Luca und Deine Zwillinge Bimmel und Bommel ( :P ) zu anständigen Menschen groß!!! *flippiwiederganzschrecklichangstmach*. :help:

Liebe Gina, es freut mich sehr, dass es Dir besser geht. Ich schätze, Du mußt alle 3 Wochen einen Tag ins Krankenhaus, um Deine Chemo zu bekommen. Kein Wunder, dass es Dir danach besch....eiden geht. Das ist kein Zuckerschlecken. Aber hauptsache es hilft und ein Ende ist absehbar.
Weißt Du was ich gerne mal wieder sehen würde: ein neues Bildchen vom kleinen Robin. Er hat sich bestimmt schon sehr verändert. Vielleicht, wenn Du mal Zeit hast, könntest Du mal eines oder mehrere per Mail an mich senden. Ich lade es dann gleich auf unsere HP. Zusammen mit den Bildern von Petels Hochzeit *winkewinkemitdemzaunpfahl*. Und mit den Bildern von ZHs Mini *nochkräftigermitdemzaunpfahlwedel*. Ach, ich finde, jeder sollte mal wieder ein paar Foddos schicken. Ich krame dann auch welche raus.

Liebe Zilli, wegen Dir habe ich letzten Samstag um 16 Uhr sogar die Tour de France angeschaut. Hat mich sonst nie interessiert. Und prompt hat es den Ulle doch glatt geschmissen. Ist immer so. Auch wenn ich mal beim Fußballspielen zuschaue, dann verliert Schalke immer. Ich darf schon gar nicht mehr das Wohnzimmer betreten, wenn ein Schalke-Spiel im TV kommt. Und Schalke spielt oft..... Naja, jetzt weißt Du ja wer schuld ist an Ulles Versagen. Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen. Aber Du hast ja sowieso auf Lance gesetzt!!

Lieber ZH, ihr seid ja jetzt auf der Zielgeraden. Jeden Moment kanns losgehen. Genießt noch die letzte Zeit *blablabla*.....ist aber echt wahr. Vielleicht geht Bambi ja auch über die Zeit, so wie ich. Das ist echt lästig, denn da muß man im Prinzip fast jeden Tag beim Frauenarzt antanzen. Bei mir hat die Hebamme übrigens einen Wehenbelastungungstest durch Zwirbeln der Brustwarzen durchgeführt *ohnescheiss*, am nächsten Tag gings los :D . Vielleicht solltest Du das auch bei Bambi probieren, aber wahrscheinlich haut sie Dir dann eine runter :lol: . Ich drücke Euch kräftig die Daumen, dass alles super klappt und Bambi eine leichte Geburt hat *dd* *dd* *dd* . Und Du weißt ja, wen Du alles umgehend benachrichtigen mußt, gelle :wink:

Bei uns gibts es einige Neuigkeiten. Ich habe mich endlich durchgerungen und Urlaub gebucht. Wir fliegen im September 8 Tage in die Türkei in ein ganz tolles 5-Sterne-Hotel mit All Inclusive. Wir wohnen in einem Bungalow, der quasi seinen eigenen Pool hat, d.h., wenn Nico-Kleini sein Schläfchen macht, kann die Mami mit Babyphone trotzdem in der Sonne am Pool liegen. Naja, FALLS Nico ein Schläfchen macht, denn davor habe ich Angst, dass Nico da nicht schlafen kann. Ich habe auch Angst, dass ich Nicos wunderbaren Schlafrhythmus zerstöre, denn er schläft momentan einfach so gut und lang. Und nachts schon seit Monaten ohne Unterbrechung durch. Aber wir müssen es einfach ausprobieren. Wahrscheinlich ist er abends eh so geflasht, dass er sofort einschläft *hoffhoff*.

Außerdem geht mein Vater nun morgen endlich ins Krankenhaus. Seit Monaten geht es ihm schlecht, er hat viel Gewicht verloren und sieht ganz schlecht aus. Irgendetwas mit dem Darm.... Der Arzt hat auch schon was getastet, aber bis jetzt hat sich mein Vater mit Händen und Füssen gegen Arzt und Krankenhaus gewehrt, obwohl es ihm sehr sehr schlecht ging. Es kann was relativ Harmloses wie ein Polyp oder eine leichte Darmverschlingung sein, es kann aber auch was ganz Schlimmes sein. Falls es Krebs sein sollte, dann gnade uns Gott. Dann steht der ganzen Familie eine ganz schlimme Zeit bevor, denn mein Vater wird mit seiner Krankheit überhaupt nicht umgehen können, da bin ich sicher. Das würde ganz furchtbar werden. Und Darmkrebs führt ja fast immer zum Tod, vor allem, wenn er so spät behandelt wird. Also, Daumen drücken, dass es nur etwas relativ Harmloses ist.

So, bestimmt gäbe es noch mehr zu berichten, aber mein Gehirn ist jetzt irgendwie ganz leeeerrrr.

Jetzt werde ich wohl noch ein bißchen im Bett lesen, und nach 35 sec. sowieso einschlafen.

Liebste Grüsse und gute Nacht *lichtlösch*
Selina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“