Liebe Tanja,
Den Entwurf brauche ich gar nicht mitbringen, das Treffen findet ja bei mir statt.

Dann kann ich euch sogar meine Animation zeigen, wenn ihr wollt.
Ich kann deine Nervosität so gut verstehen! Das Ziehen im Unterleib, kann zwar alles bedeuten, doch ist es oft ein Zeichen einer SS. Ich kann und will dir aber auch nicht zu viel Hoffnung machen. Testen würde ich lieber nicht. Die Tests zeigen in diesem Stadium leider zu häufig falsch an. Damit wirst du nicht beruhigt, sondern machst dir noch mehr Gedanken. Du kannst mich gerne anrufen, wenn du magst. Ich bin zu hause. meine Nummer steht ja auf der Liste.
Andy,
ich hoffe, ich habe dich nicht verunsichert. Ich wollte nur versuchen die unetrschiedlichen Aussagen der Urologen und KiWuärzte erklären. Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ist manchmal nicht so einfach, wenn man schreibt.
Grundsätzlich bin ich immer dafür direkt die richtige Behandlung zu beginnen und nicht zu lange mit IUI zu probieren, wenn die Aussicht auf Erfolg sehr gering ist. Ich finde es klasse, daß noch ein Vergleichsspermio gemacht wird, um sicher zu gehen. GV handelt sehr gewissenhaft!
Nadine,
ich hoffe, du hast es bald geschafft, um endlich zu entspannen. War ja alles sehr viel bei dir. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht!
Berni, Nane, Monika,
schickt mir doch bitte euren nächsten Daten zum US zu. Auch gerne die des Fein- US. Ich möchte doch so gerne die tabelle aufdem aktuellen Stand halten!