Es lag nicht an der Ausleuchtung meines Arbeitsplatzes, daß ich mich nicht gemeldet habe

Mich hat's mal heftig niedergerissen. Dienstagmorgen wurde ich um 3.30 Uhr wach und bin zur Toilette gerannt - boah

und die andere Richtung, dafür gibt es keinen Smiley hier... wusste gar nicht mehr, wie eklig ko**** ist... Ich dachte dann, vllt. ist es bis zu Arbeitsbeginn etwas besser, aber mir war's einfach nur kotzeübel, heftige Schmerzen in Magen/Darm usw. Also bin ich Zuhause geblieben, obwohl ich wirklich arbeiten gehen wollte, mein Kollege ist ja krank und die Kollegin jetzt ganz alleine, zumal sie auch schon angeschlagen ist. Aber es wäre wirklich nicht gegangen. Ich hab den gestrigen Tag nur geschlafen oder bin ins Bad gerannt. Um 21 Uhr hab ich von der Couch ins Bett gewechselt und weitergeschlafen. Hab mir einen MD-Virus eingefangen, wusste gar nicht, daß im Moment auch einer im Umlauf ist, ist aber so.
Auf Toilette rennen ist ein klein bissel besser Heute, ist wohl nix mehr drin

sorry

Aber ich hab noch übelste Unterleibskrämpfe mit Rückenschmerzen, kommt wohl vom Darm, aber der andere Mist steht auch schon wieder an, vllt. dadurch ein paar Tage zu früh
@Ulrike - Ich hab als Kind auch so das eine oder andere liegen lassen...

Mein Ex bis ins hohe Alter sogar

Aber ich denke schon, daß die Dame auch den Badeanzug zurückschickt, wenn sie es schon sagt. Cedric's Fossilkette ist natürlich nicht mehr aufgetaucht, aber ich denke, da kann man auch mehr mit anfangen, wie mit einem Badeanzug. Ich könnte es trotzdem nicht, ich hätte dabei ein schlechtes GEwissen, liegt wahrscheinlich an meiner Erziehung, aber das ist auch ok so.
Mit dem Bekannten von Dirk, ist ja auch übel

P. sagte letztes Jahr, als in seiner Firmenzeitung immer mehr Todesfälle mit einer 6 als Jahreszahl drin standen, "die Bomben schlagen immer näher ein"... Gesund sterben werden die Wenigsten, aber Hirntumor und ähnliches ist wirklich übel.
@Monan - Finde ich aber goldig von Yannis, daß er so bemüht ist seine Mama zu entlasten, ich hoffe, du hast ihn wenigstens gelobt, der Wille zählt, das Ergebnis ist was anderes

Um die Lampe auf der Arbeit werde ich mich schon weiter bemühen, bzw. hab ich es natürlich auch an meinen Chef weitergegeben, als ich den Verantwortlichen für die Ablehnung nicht erreicht habe und er hat gleich ne Mail geschrieben, aber jetzt ist er im Ausland unterwegs, ich werde aber dran bleiben. Morgens im Dunkeln kleingeschriebenes zu entziffern geht auch auf die Augen... die ticken ja wohl nicht richtig

An einer Leuchte wird wohl nicht scheitern, von mir aus eine, die man an den SChreibtisch klemmt, von Aldi oder Lidl, ist mir echt schnuppe...
So, muß mich wieder in die waagerechte begeben....