***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

biene...ninchen ist wohl so wie ich früher mal war.ein kleiner rebell :)
grüße werde ich ausrichten,an den gefrässigen mann :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr süßen wilden Weiber,

ich wollte mich nur kurz melden, weil ich gleich weg muß.

Mir geht es einigermaßen, bin nur noch schlecht gelaunt. Habe mich am Montag bei dem Geburtstag am meisten über meine Freundin geärgert, die vor kurzem ihr Baby bekommen hat (auch per IVF) und auch kein Wort mit mir geredet hat. Naja, sie ist ja auch jetzt in einer anderen Liga, sozusagen.
Aber wenn es ihr in der Schwangerschaft schlecht ging, durfte ich mir stundenlang ihr Gejammer anhören, jetzt hat sie nur Zeit für ihr Baby und die anderen Mütter. So ist das halt.

Missi: Du merkst noch nichts! Ich spüre irgendwie genau, wo meine Eierstöcke sitzen, bei fast jeder Bewegung. Habe auch das Gefühl, zwei große Bälle in mir zu tragen.
Ich fange schonmal für Freitag an zu drücken. *dd*

Ich grüße und :knuddel: Euch alle und melde mich morgen ausführlicher wieder.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

... *malschnellhierreinschleiche*

Hallo Irenchen, kleines Schwesterherz,

Du bist mir ja vielleicht ein Schlawiner. Stibietzt Dich da einfach zu den Zechianerinnen und plauderst alles aus???? Fein, jetzt sind sie wenigstens wach geworden - die hätten sonst bis heute abend durchgeschlafen .... :lol:

Wer von Euch braucht noch eine megagrosse Ladung Zwilli-SS-Viren? Gibt es heute gratis :wink:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

britta...hier ich! will haben :P :knuddel: :knuddel: dich vom schlawiner :lol:
Liebe Grüße

Irene

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

britta....

verrate lieber mal die adresse von der pension am bodensee. :lol:
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo ihr Lieben,
so Versuch Nr. 2. Gerade hatten wir hier Stromausfall.

Irenchen, na geht das nicht schneller mit deinem Plan. Wir sind doch schon soooooooooo neugierig. Und du fängst dann erst im September an? Hm, kann natürlich hinkommen. Ich wette nicht mit. Wie ist es denn im August in den Urlaub zu fahren? Oder habt ihr da keine Zeit?

Biene, mal wieder ein spannender Kurbericht. Du könntest Journalistin sein. Echt super spannend geschrieben. Und Ninchen, naja, halt im Moment eine Zicke. Wird schon wieder. Am besten auf Durchzug stellen. Ich weiß ist einfacher gesagt, als getan.

Hanni, da hast du aber eine blöde Freundin. Das würde ich ihr mal unter 4 Augen sagen, wie du dich gefühlt hast. Ja, schimpf ruhig.

Susi, hey Süße, es geht wieder aufwärts. So wie das Wetter. Am Wochenende soll es ja auch wieder schön werden. Finde ich gut, das du im Vorfeld zu einem Spezialisten gehst. Und dann? Vielleicht doch Remscheid. Fahrtechnisch wäre das doch supi. Wir waren übrigens am Montag noch in Wipp. Bei unserem Lieblingstürken. Alanyagrill, und haben kleine Schweinereien verputzt. Hm, echt lecker. Und was soll ich sagen, es gab Käseröllchen. 1 Euro das Stück.
Gibt es in Wipp einen guten Italiener, bei dem man lecker Pizza essen kann?

Finchen, gut das du mit Susilein geredet hast. Egal in welcher Tonlage. Und heute geht es mit der Voliere weiter. Ohje, armer Menne, Vogelallergie. Bald kann er wieder ins Wohnzimmer, doch nicht mehr auf den Balkon. Was macht dein Kleiner?

Missi, schön weiter brüten. Merkst du eigentlich schon was?

Bei mir im Moment alles in Ordnung. Bin jedoch etwas hibbelig, wegen dem Freitag.
Gehen heute in die Vorpremiere von Schwarzenegger. Die Männers wollten den unbedingt sehen, deswegen weiß ich nicht, ob ich mich nochmal melde. Muss noch ein wenig im Büro machen. Monatsende.

Mausi
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

... na, wenn das so ist, kommt hier eine megagrosse superdicke schnellwirkende Ladung Zwilli-SS-Viren *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* mit vielen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .....

Bitte tief einatmen!!!! Und wenn das jetzt nicht wirkt - Du bekommst natürlich vor Stimu-Beginn noch mindestens eine - dann fress' ich auf der Stelle 'nen Besen!

P.S.: Sag' mal - so unter uns Pfarrerstöchtern *psssst* - was is'n das für'ne Überraschung, die Du angekündigt hast? *malwiedergarnichtneugierigbin*
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

britta....überraschung kommt wohl morgen erst an.aber du wirst bestimmt darüber lachen können :lol: und nun atme ich tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief ein. :P
Liebe Grüße

Irene

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

mausi...im august hab ich urlaubssperre :(
schade das du nicht wetten möchtest, wann nun die stimmu bei mir anfängt :)
Liebe Grüße

Irene

Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Irenemaus, Du machst es aber spannend heute ....
wie soll ich denn da heute nacht ruhig schlafen??? :knuddel:

Dir Missi-Mädchen, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und eine supermegagrosse Ladung Zwilli-Viren *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* - sicher ist sicher!

Finchen-Mami, meinst Du die Pension Zech??? Erste Adresse kann ich da nur sagen ....! :P
Dicken Knuddler

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“