Eben musste ich grad nochmal grinsen - stimmt, Facebook, da bin ich nicht angemeldet, dann hätte ich wenigstens der ganzen Welt mitteilen können, wie

mir's ist , so konnte ich es "nur" euch mitteilen

Ich frage mich da auch manchmal

, bei wkw war's ja auch mal ne Zeitlang ganz schlimm, da konnte man den Tagesablauf so mancher Leute verfolgen...
Im Moment plagt mich jetzt noch zusätzlich die Endo

das tut ja sowieso schon monatlich sauweh, aber letzten Monat hab ich den Mönchspfeffer nicht genommen (der hatte ja wirklich ein bissel verbessert) und dazu dann noch der gereizte Darm, jetzt ziept's ganz schön

Aber der Magen geht schon wieder, die Ibu bleiben drin. Das ist echt ein Dreck...
Wenn ich denn Stoff aus Ulrikes Spritzen vertragen würde, dann würde ich direkt umsteigen, aber das hab ich ja mal probeweise in Tablettenform probiert - geht ned.
So, genug gejammert, kommt wahrscheinlich vom dunklen Winter, dieses Jammern

Heut Morgen haben sie im Radio gemeldet, daß dieser Winter wahrscheinlich der dunkelste seit ? ist. Normal sind in den 3 Wintermonaten im Durchschnitt 144 Sonnenstunden, der letzte dunkelste hatte 104 Sonnenstunden und diesen Winter haben wir grad mal runde 70 gehabt. Irgendwie kam er mir aber so gar nicht vor, vllt. war unser Ecke ja auch bevorteilt