Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mita
Bei mir geht dann ein neues Fenster auf, von dem ich mich theoretisch weiterbewegen könnte - und dann fragt er mich, ob ich Deine Geschichte laden will.
Wissenschaftliches Testergebnis:
Bei mir lädt sich direkt die Geschichte und ich kann nirgendwo hingehen! Selbst, wenn ich die URL kopiere und die Murkelei.doc weglasse, kommen nur error_meldungen. Aber mein rechner konnte ja auch erst die Kerze nicht sehen! Nicht, dass andere mehr können???
Wiltrud, seitdem ich im Forum bin, trinke ich keinen coffeinhaltigen Tee mehr, obwohl ich mal eine abhängige Teetrinkerin war! (ist doch alles Gift ). Früchte-, Kräuter- und Roibischtee werden auch nicht bitter
Ok, dann jetzt hier nochmal für alle, die wissen wollten,
warum das Träumlein Träumlein heißt (und nicht Träumerle )
-und warum es einen Windwalt gibt...
Die Geschichte hat mir mein Mann abends im Bett in der Warteschleife vorgelesen
und ich hab so geweint, weils so schön war...
...und wir haben uns so sehr ein Träumlein gewünscht - auch wenn unsers sächlich ist
Haha, so viel Rot.
Langsam lerne ich es ja doch.Hier wird es noch heller. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ie Zeit für Schuhe kaufen jetzt noch reicht. Vor allem, wo ich jetzt auch noch Putenbrust besorgen muss!
Oh je, ich habe ganz vergessen, dass ja alles damit angefangen hat, dass ich eigentlich nur die Geschichte lesen wollte (zumindest nachdem ich vom Schuhekauf abgerückt war!). Das werde ich jetzt erst einmal tun!!! Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!