Aber was man alles so mitbekommt, wenn man Zuhause ist. Die Woche ist wieder ein Rumäne hier von Haus zu Haus gelungert, hat in die Fenster geschaut usw., hab nicht reagiert, hätte die Polizei rufen sollen. Gestern Mittag hat es dann mein Onkel gemacht, denn sie haben meinem Cousin "Schrott" geklaut. Sagenhaft, es ist das Grundstück, wo Monan immer in der Einfahrt parkt, das kennt doch wirklich niemand. Mein Onkel stellt dort ausgeschlachtete Wama's hin und mein Cousin fährt sie ihm von Zeit zu Zeit zum Schrotti. Ich sah Gestern Morgen einen tarnfarbenen Transporter dort reinfahren und kurz darauf wieder raus, aber da ich meinen Cousin schon mit seinem Leihauto beobachtet hatte, bis ich merkte, daß er es ist, hab ich mir nix dabei gedacht, hab nur gesehen, Ausländer - Entschuldigung, darf man ja nicht sagen, also mit Migrationshintergrund - Kennzeichen, ein P-und Zahlen - sie haben wohl kräftig eingeladen, unaufgefordert... Komisch, 1 Tag, nachdem der Typi von Haustür zu Haustür ging...
@Ulrike - Na prima... wieder dabei... dann mal
@Monan - Die ersten Anzeichen bei Yara? Ich hoffe nicht
So geh mal duschen - der Tagesablauf verändert sich wirklich wenn man Zuhause ist