Oh Schreck, ein Blick auf den Kalender sagt mir, daß in 5 Wochen schon Ostern ist, da muß ich mir ja schon wieder Gedanken um die Schenkerei machen, so langsam weiß ich echt nix mehr.
Die Arbeitswelt hat mich auch wieder, ehrlich gesagt hätte ich mal noch ein paar Tage frei und Erholung gebrauchen können, aber die Lücken sind hier wirklich auch zu sehen, überall fehlen Leute.
Bei uns ist hier heut Morgen ist hier auch tiefster Winter, aber daß ich den Mist nicht mehr sehen kann, habe ich die letzten Tage schon mehrfach erwähnt, oder? Ich werde mich auch weigern etwas wegzuschaufeln, ich lasse wegtauen, egal wie matschig das wird. Obwohl ich diesen Winter noch nicht viel geschaufelt hab, meist waren die Heinzelmännchen (in Form meiner Mutter) schon fleißig bevor ich nach Hause kam.
@Ulrike - Autsch, genau das ist mir mit meinem rechten Daumen auch am Samstag passiert, hab mir den Nagel richtig heftig im "angewachsenen" umgeknickt, aber nicht abgerissen, jetzt ist er ein bissel blau. Aber mir war auch fast schlecht, das ist richtig eklig und abends hab ich was gemacht und dabei warmes Wasser laufen lassen, das ist unter den Nagel - auuutsch - dann musste ein Pflaster drauf

Aber haste mal morgens dein Frühstücksei gepellt mit einem verpflasterten Daumen? Ich hab das Pflaster dann wieder abgemacht

Gönn dir heute mal einen kinderfreien NM und dafür brauchst du dich auch mit Sicherheit nicht zu rechtfertigen, dir kann man beim besten Gewissen nicht vorwerfen, du würdest dein Kind abschieben und jedem sollte mal gegönnt sein, etwas ohne Kind zu machen. Soll die Lütte doch mal die Männer unterhalten
@Monan - Ihr bräuchtet wie ich auch einen Leihhund, ich am besten einen Rottweiler. Du, wenn ihr Zuhause seid und ich hauptsächlich nachts. Was hier in der Umgebung im Moment eingebrochen wird, das macht einem wirklich Angst. In der Nachbarschaft wurde es die Tage schon zum 2. Mal versucht. Und bei meiner Mutter ist am Wintergarten die Terassentür ausgebrochen, war Freitagabend, sie hatte Samstagmorgen dann auch die Polizei da, die meinten, das wären "schwere Türen", die bekämen sie nicht so leicht geöffnet. Aber im Nachbarort muß wohl lt. Polizei letzte Woche auch mehrfach eingebrochen worden sein, aber meist am Tag.
Hat Yannis auch verstanden was er mit seinen Zündspielchen so alles anstellen kann?

Ich glaube da würde ich auch keinen Spaß verstehen...