AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Wollte Euch nur noch schnell einen schönen Abend und eine gute Nacht wünschen.

Tanja, Nane---Daumen für Morgen bleiben ganz feste gedrückt. *dd* *dd* *dd*

Bis morgen.

LG
Andrea
Werbeslider mit Buttons
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Wollte Euch auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht wünschen. Werde auch bald schlafen gehen, bin ziemlich kaputt.

Nane, ich denk an Dich Morgen Früh. *dd*

Elki, tut mir leid, dass ich eben das Telefonat wegen unserem Besuch beenden musste. Hat mich total geärgert. Da meldet sich manchmal tagelang kein Mensch bei uns und wenn man es dann gar nicht gebrauchen kann, steht unangemeldet jemand vor der Tür. :evil: Aber das können wir gerne nochmal wiederholen.

So, Ihr Lieben: Gute Nacht. Noch 1 x schlafen...
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Tanja,

du bist im Moment beim Blut Abnehmen! Ich denke an dich!!! Endlich hast du die Schlimme Warterei geschafft. Jetzt der Endspurt. Ich werde auf dem Weg nach Brüssel und zurück an dich denken und sofort ins Netzt schauen, wenn ich zurück bin!!!

Nochmals:

*dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Nane,

ich weiß gar nicht um wieviel Uhr dein US stattfindet, aber ich drücke schon jetzt die Daumen!!!

*dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Nadine,

du hast es geschafft, die Ferien sind da. Jetzt hoffe ich, bald von dir zu lesen!!!

An alle anderen ganz liebe Grüße!!! Ich bringe heute eine Freundin mit ihrer Tochter zum Brüsseler Flughafen. Bin gegen Mittag zurück! Bis später ihr Knuffies :knuddel: !!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Ich bin zurück von der Blutabnahme und jetzt heisst es nochmals warten. Gegen 13:30 Uhr will mich der Doc. zurückrufen. Bin mal gespannt, wie lange sie mich dieses Mal zappeln lassen. :-? Wie auch immer das Ergebnis ist: ich mag nicht mehr warten. Werde gleich mal meine Freundin aus dem Bett schmeissen und mich spontan zum Kaffee einladen, sonst halt ich das nicht aus bis heute Mittag.

Elki, das Fein-US von Nane ist auch um 8:00 Uhr, ich denke schon die ganze Zeit an sie und drücke die Daumen. Ich hoffe, sie erlebt gerade den bisher schönsten Moment ihrer SS. *dd* *dd* *dd*

Nadine, so langsam könntest Du Dich melden, oder musst Du erst mal ausschlafen, nach dem Stress der letzten Tage? Sei Dir gegönnt, aber dann musst Du Dich unbedingt melden. Bitte, bitte, bitte.

So, bis später. Man, wat bin ich nervös....
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Tanja,

ich hibbel richtig mit dir mit! Hoffentlich geht euer Wunsch in Erfüllung!!!

Mensch, die Nane erfährt vielleicht gerade, ob sie Jungs oder Mädels bekommt... wie aufregend. Ich drücke so die Daumen, daß alles OK ist.

...und ich bin bis Mittags unterwegs... an einem solchen Tag...grrrrrrrrrr...

Bis später, und Tnaja,, bitte sei weiter tapfer, bald hast du es geschafft!!! :knuddel:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Guten Morgen,

jetzt sind unsere beiden Süßen beim Arzt.

Nane, ich hoffe es wird für dich ein tolles Erlebnis. Und bitte Bilder ins Netz stellen.
Was heißt das eigentlich Fein-US. Handelt es sich hier um ein anderes US-Gerät? Und was kann man alles sehen?

Alwita, jetzt ist es eine halbe Stunde her, da ist dein Blut abgenommen worden. Jetzt kommt die Warterei. Vielleicht ein kleiner Tipp. Geh doch mit deiner Freundin einkaufen, das beruhigt, zumindest mich. Noch 4,5 Stunden, du schaffst das. Bin ja so gespannt.

Wir waren gestern Abend im Kino. Und danach noch im Pizza-Hut. Hatte heute morgen gar keinen Appetit beim Frühstückstisch. Schaue nachher sofort ins Netz. Bin doch so neugierig.

Für unsere Süßen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Tanja---Bald ist es soweit. Man, bin ich aufgeregt.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nane---Ich hoffe sehr, du hattest einen wunderschönen US.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mausi---Morgen hast Du Deinen US. Bin schon so gespannt. *dd* *dd* *dd*

Nadine---Ich hoffe sehr, bald von Dir zu hören.

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später.

Andrea[/b]
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Ihr müsst mich noch ein wenig ertragen. Meine Freundin ist nicht zu Hause. Dann fiel mir eben ein, dass sie wahrscheinlich selber zum Arzt ist, sie erwartet ja in 5 Wochen ihr 2. Kind und sie muss heute Morgen zum CTG. Dann fahr ich halt was später zu ihr und nerv Euch noch was. :wink:

Mausi, Nane nennt es Fein-US, bei mir hiess es grosses US. Man kann bei diesem US alle Organe sehen, folglich auch das Geschlecht. Ausserdem wird es mit einer Doppler-Untersuchung kombiniert, d. h. man kann sehen, ob die Duchblutung ok ist und das Baby (oder die Babys) richtig versorgt sind. Bei uns war es so, dass das US-Bild auf eine ca. 3 x 3 m große Wand projeziert wurde. Da konnte man schon deshalb viel mehr erkennen. Ist echt ne klasse Sache, aber das wirst Du ja sicher auch bald erleben. Das große US wird meist in der 21. SSW gemacht. Ich war übrigens in Düsseldorf bei Dr. Koslowski (glaub zumindest, dass er so hiess).

Seid alle leib gegrüsst, ich stöber noch was durch`s Netz.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tanja!

Schade, daß Deine Freundin Dich nicht ablenken kann.
Aber dafür hast Du ja uns. :wink:

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Nane ich drücke die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sag bescheid wenn Du zurück bist, bitte, bin so gespannt :o :D :D :D

Tanja, für Dich acu drücke weiter die Daumen, hoffentlich hats geklappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Elki, schöne fahrt nach Brüssel, musste ich auch vor einen Monat meinen Mann um 5:00 morgens nach Belgien fahren :-?

Mausi,ooooooh so fängt an....keine Apetit...hmmm. bald kommt mehr :D
Ich muss auch morgen VS bei meine Ärztin um 11:30 Uhr.

An allen anderen Liebe Grüsse
Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“