Yannis hat jetzt auch Husten und 38 Grad Temp.. aber, wenn es morgen nicht mehr ist, geht er trotzdem zur Schule. Kika gibt es erst ab 38,5 Grad, das sei Fieber.. Heute morgen hat das Tele geklingelt, die Schule war dran und erklärte, der Unterricht falle aus, aber die Kinder könnten trotzdem kommen und werden beaufsichtigt. Gestern fehlten 9 Kids, heute 15 Kids und die Lehrerin..
Hier scheint es jetzt auch alle zu strecken, ich hab noch nichts, ich will auch nichts..
@Natsi
ja, ich hab mir gestern tatsächlich mal ein Bad gegönnt und meine 10 grauen Haare wieder gebräunt. Anfänglich hab ich sie noch ausgerissen, aber das ist mir nun auch zu dumm..
Ich hab mein Auto heute mal abgesperrt, seit dem letzten Sommer nicht mehr.. Man weiß ja nie, nicht dass die plötzlich von D. in D. nach A. in F. kommen
@Ulrike
wenn dir der Wagen gefällt.. Ich find ihn jetzt nicht so prickelnd, das Rot im Innenbereich erinnert mich doch sehr an das Milieu...
Wie der rote Ferrari von meinem ehem. Vermieter, nur dass der nicht im Milieu arbeitete, aber trotzdem einen Frauenverschleiß hatte..
Aber du weißt ja, mit Äußerlichkeiten hab ich es nicht so, weder mit Kleidung, mit Schmuck noch mit Autos.. Wenn es dein Herz begeht, lass dich doch von Dirk überraschen..
Und klar ist Yannis lieb und charmant, wenn man nicht lesen und schreiben will, muss man ja sonst irgendwie weiterkommen..
Heute war ich echt überrascht, Yara schreibt sogar Toastbrot richtig, kann dafür aber nicht mehr bis 10 rechnen.. Yannis kann spielen nicht schreiben, dafür aber rückwärts ab 20 rechnen.. Sind halt beide angeschlagen, wenn auch nicht richtig krank. Also sie können jetzt etwas, was vorgestern nicht ging, dafür können sie nicht mehr, was gesten ging
Grüße Monika