GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chinchi
Rang0
Rang0

Aufnahme in Tabelle

Beitrag von chinchi »

Geburtsdatum: 22.02.1973
ICSI
Beginn: 11.08.03
alles andere weiß man ja noch nicht :-?

Meld mich morgen wieder. Muß jetzt leider weg.

Bis dann

Liebe Grüße
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Chinchi,

so, und prompt bist Du in unserer Tabelle drin :wink: ! Das mit dem Beginn, war da die Stimulation gemeint oder machst du Downregulierung?

Liebe Grüße

Nadine
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Das ist schon Stimu-Beginn. Ich benötige keine DR.

Bis dann.

Grüße aus Kirchhain
von Chinchi :roll:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo hier bin auch ich mal wieder :knuddel: :oops: .

Es war jeden Abend was anderes, am Montag musste ich 2 Std. beim FA warten, es ist alles okay. Danach bin ich noch in die Stadt, habe aber nicht daran gedacht, dass SSV ist :x . Und gestern waren wir mit Freunden wegen der SS und FU gut Essen. Also Krümeline bekommt zur Zeit nur gutes Essen :wink: .

Hallo Chinchi,

herzlich willkommen hier im Ordner, es ist schön, wenn wir immer größer werden. Bist du auch in Gießen in Behandlung?

Liebe Lore,

ich hoffe, bei euch ist heute alles gut gegangen und warte auf deinen Bericht.

Hey Jane,

also an Rückenschmerzen kann ich mich nicht erinnern, nur Bauchweh, wg. der Überstimu. und ich habe mich als Durchlauferhitzer gefühlt, weil ich viel trinken sollte. Was hat den Dr. Kamali gesagt? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Nicole,

du schreist ja fast genaus laut, wenn es um irgendwelche Krankheiten oder so geht, wie ich in der SS mit meinen Wehwehchen. Wünsche dir gute Besserung und kurier dich gut aus, damit du mit voller Power in den nächsten Versuch starten kannst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Nadine,

nochmal, dass ist eine tolle Tabelle geworden, echt spitze. Natürlich auch Danke an Okito. Ich warte noch heute auf die Hitzewallung in der ss, jeder erzählt, da friert man nicht mehr, aber davon habe ich noch nichts gemerkt. Bin immer noch eine Freuskatze wie jeher.

Ich muss nur noch 34 mal an die Arbeit und mein letzter Arbeitstag ist der 8.10.2003. Oh, was freu ich mich schon darauf, nicht mehr dort hin zu müssen. Eigentlich bin ich immer gerne an die Arbeit gegangen, aber seit dem ich weiß, dass es ein Ende hat, kann ich es nicht mehr abwarten, komisch.

Liebe Grüße Tanja 18 + 6
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

Tanja, schön, dass Du wieder da bist :D :knuddel: , ich hab mir Sorgen gemacht, dass mit Deiner "Tochter" und Dir was ist! Aber zum Glück ist es nicht so.

Habe Dein Geburtsdatum gleich geändert. War es nicht schön, ein Jahr jünger zu sein :wink: ?

Liebe Grüße

Nadine
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Doch Nadine, aber ich werde sowieso immer jünger geschätzt, deshalb bin ich es gewohnt.

LG Tanja
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Herzlich Willkommen CHINCHI!!!!!!! Schön, das Du zu uns gefunden hast!

@ Kim: Dafür, das ich 1.5 Std bei Dr. Kamali warten mußte....war mal wieder unser 3 mimütiges Gespräch wenig befriedigend! :cry:

Die Überstimu ist nicht so bedenklich, trotz dickem Bauch. :dance:

Da wir nächste Woche im Urlaub sind ( zur Zeit de SS-Test) fragte ich Ihn, wie wir das am besten handhaben.....SO -FR.: Urlaub
Do ist Blutabnahme!

Er meinte, ich könnte dann doch bis Mo warten mit der Blutentnahme :evil:

Ich dachte, er wüßte, wie das ist, wenn man auf das Ergebnis wartet???

Ich für meinen Teil, habe mir gedacht, das ich mir im Schwarzwald Blut abzapfen lasse, um es dann nach Göttingen zu schicken.
Dann bekomme ich höchstwarscheinlich am Fr. bescheid.

Danach bin ich wie Du auch noch mal in die Stadt, habe zufällig meine Schwester getroffen & haben uns ein Eis im City-Center Eiscafe Venezia gegönnt :P :P :P

Mit der Wampe kann ich mir momentan keine Klamotten kaufen :-?
Da gönne ich mir doch lirber ein Eis :P :P :P

So Euch Allen einen schönen Tag noch!

Gruß
Jane71
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Guten Morgen:

Chinchi: Herzlich wilkommen im Gießener Ordner :dance: :dance:

Jane: Rückenschmerzen hatte ich auch keine bei der Überstimu. Wievile trinkst du am Tag und wieviel hast du zugenommen ? Wird dein HK regelmäßig kontrolliert oder wie läuft das bei Dir?

Kim: Das mit den Hitzewallungen muß ja nicht jeden treffen Sei froh wenn das bei dir nicht so ist.
Ich hatte das auch nicht jedoch habe ich mich nach fast drei Wochen auf die Spritze hin übergeben auch was "schönes", jeder reagiert halt etwas anders.

Wolke: :knuddel: :knuddel:

Meine Wartezeit auf den zweiten Versuch geht auch relativ schnell vorbei. Ich bekomme jetzt am Wochenende meine Mens d.h. mit dem dritten Zyklus darf ich wieder beginnen :dance: :dance: :P :P :dance: :dance: :P :P

Gruß Okito :wink: :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

so, Halbzeit. Ich habe jetzt Mittagspause bis 13.00 Uhr, dann muss ich nochmal bis 18.00 Uhr schufften :o . Hab gar keine Lust. Aber ab morgen haben wir ne neue Azubi, mal schauen, wie die so ist! Meistens haben ja die Jugendlichen gar keinen Bock zum arbeiten :evil: ...

Okito, machst Du auch DR oder fängst Du dann gleich mit der Stimu an? Wo bist du in Behandlung? Auch in Giessen?

Mensch, dann sind ja 3 Leute hier im Ordner zeitgleich, da haben die anderen aber alle Hände voll zu tun mit dem *dd* *dd* *dd* !

Liebe Grüße

Nadine
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

@ Okito:
Trotz dicker Wampe habe ich nur 1 kg zugenommen. Ist alles nur Wasser & Luft( glaube ich. Was ist HK ?
Auf das Deine Wartezeit für den Nächsten Versuch schnell rum geht! :wink:

Lg
Jane71
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“