Emmalotte,hoffe sehr, dass der Abschied trotz Schmerz, schoen wird
Wollschaf+riese: mein Mann hat sich bei pkv-vertrag -abschliessung (was fuer ein deutsch) ehrlich gesagt gar nicht darauf geachtet,ob kuenstl.Befruchtung im Tarif ist....wer geht schon davon aus mit mitte 20, dass man davon betroffen sein koennte? ....dumm gelaufen,riese.........
Wollschaf: kann auch alles unterschreiben, was du schreibst zu job suche u.Kompromissen!!! Und zu Kinderbetreuung.....Wir waren inzwischen 3 kitas angucken...in einer waren die leiterin u.erzieherin ganz nett...als ich in gruppe fuer kids unter 3 stand, sah ich auch, dass blauaugiger Emil zwar zufrieden u.frohlich wirkte, aber riesige gruene Poppel in der Nase hatte und kleine 10monatige Luisa stand in der Ecke halbe Stunde und keiner hat mit ihr beschaeftigt......und das, wo auf eine Erzieherin "nur" 6 kids sind und pro Gruppe 2 Praktikantinenn dazu kommen!.......da war mir auch nicht gemuetlich....niemand wird eben um dein kind kuemmern, wie du es tust, dachte ich mir auch! .......Geht Schaeeffchen dann zur Tamu?
Diesli,oh,je, mgd ist fies!!! Gute Besserung
lilly,hurra! Du allein zwischen 3 grossen Jungs!
Hope, ja, ich stille immernoch voll (die eingefuehrte paar loeffel beikost kann man wohl aus acht lassen)...und goenne ihr luxus nach bedarf gestillt zu werden. Bei mir kam wegen Ks erst am 5tag der Mumi.....und wir mussten zufuettern erste 11tage.....Abgepumpt habe ich 4 erste monate trotzdem nachts, weil ich Reserve bank anschaffen wollte u.weil es auch viel war.......bin sehr gluecklich darueber, dass es mit stillen geklappt hat....aber Kampf war es schon!und Traenen flossen (sehr gut fuer die Milchbildung
Carriebee, und alle im versuch
Katrin,thomkat, wann habt ihr naechste Us?