Moin,
ich war Gestern beim Check-Up (TÜV beim Doc

) , lt. deren Aussage: alles bestens! US von Organen war ok, Blutwerte top - ich hätte gute Gene, bei mir wäre das gute und das schlechte Cholesterin so optimal verteilt, viel gutes, sehr wenig schlechtes, sie sagt, ich dürfe ruhig Schokolade essen - toll, schlägt sich bei mir nicht im Cholesterin nieder sondern am Bauch

Und wegen der BD-Werte solle ich mal alle Faktoren die mich aufregen ausschalten, tja, dann müsste ich wohl als erstes aufhören zu arbeiten... Wenn P. bei mir ist, geht mein Blutdruck ja super runter, er strahlt ja so eine Ruhe aus, das hab ich ihr auch im Spaß erzählt, da meinte sie, das könne schon sein und wäre dann eigentlich meine Therapie, eigentlich müsste sie mir meinen Freund auf Kassenrezept verschreiben

Ich bin aber echt froh, daß nix Negatives dabei rauskam, der Knoten an der SD muß eben jedes Jahr kontrolliert werden, wäre aber im Moment nix Bedenkliches und wird lt. Ihrer Aussage auch nicht zu etwas umschlagen, er ist lt. Zynthigramm weder kalt noch warm.
@Ulrike - SB zu shoppen? Ich weiß nicht, ich hab wirklich so gar keinen Bezug zu SB, für dich wäre doch auch Mannheim gut erreichbar. SB zieht mich wirklich gar nicht, dann eher NK z.B. Ich weiß nicht warum ich die Stadt SB nicht so mag. Aber heut soll's nochmal warm werden, da könntest du doch auch den Cabrio flott machen, ich hab diese Woche auch schon ein paar gesehen. Falls es nicht regnet
@Monan - Ist in der Nähe der Reithalle nix, wo du etwas machen kannst, und wenn es nur shoppen oder Kaffee trinken ist

Ich denke mal, daß der Weg um nach Hause zu fahren, zu weit ist.
Wo geht es mit Zelt hin? Wieder Frankreich? Wir wissen noch nicht was wir im Sommerurlaub machen. P. wäre ja gerne nach Amerika, aber da weigere ich mich ja noch strikt

Jetzt stand nochmal die Amalfi-Küste zur Diskussion, oder Kroatien (auch sehr schön mit Motorrad) oder eben die Donautour, welche wir vor Jahren schon machen wollten. Aber das ist dann wieder wetterabhängig, deshalb ist sie damals ja auch ausgefallen und wir sind an den Gardasee.