Pusti, jaja, das mit dem Gelddragoner war mir auch noch in Erinnerung. Hast Du Dich schon bei sämtlichen russischen Inkassounternehmen beworben als Geldeintreiber für Dein Gebiet
Ulrike, ich hab jetzt mal noch nichts gesagt. Die letzten Rechnungen waren auch alle ok und sie hat ja auch den Kindern einiges erklärt mit Gebissmodell usw. Zwar niemals so lange wie angegeben, aber dafür war bei Lars auch nur der 2,3fache Satz abgerechnet, da hätten andere gut und gerne mit 3,5 hingelangt. Ich warte mal die Rechnung von gestern ab, wenn es da wieder draufsteht, dann beschwer ich mich.
Macc, da hattest Du aber lange EZ. Oder interpretiere ich die Abkürzung jetzt falsch
Ulrike, sechs unbezahlte Buckeljobs? Da hilft wohl nur kündigen oder innerfamiliäres Personal einstellen
Ich war gestern auch laufen während J. beim Schwimmen war. Das Nachbarsmädel war auch dabei (beim Schwimmen) und sie kannte das Bad nicht, ihr musste ich erst zeigen wo sie sich umzieht, wo dann die Duschen sind usw. Bis sie dann in der Schwimmhalle bei den andern war und ich dann losgekommen bin, war es natürlich später als sonst. Als ich dann kurz nach der Halbzeit meiner üblichen Schwimm-Lauf-Runde aufs Handy geschaut habe, musste ich dann ordentlich Gas geben und den kleinen Schlenker am alten Sportplatz vorbei sausen lassen. Es ging auf direktem Weg zum Bad (glücklicherweise bergab) und ich schaffte es grad noch so rechtzeitig. Den Puls hätte ich da dann mal nicht messen wollen
Ulrike, stöckelt die Bekannte auch oder seid ihr einfach nur flott spazierengegangen?