Hallo ihr Lieben,
mokkazauber, 
warst du beim Arzt? Meiner sagt immer zu mir, kommen sie lieber einmal zu viel als zu wenig oder zu spät... Es gibt doch aber keine Auffälligkeiten oder ähnliches, oder?
diesli, da geht es ja bald weiter bei euch...toll! Und diesmal hoffentlich ohne Abbruch und mit guten Erfolgen, dafür jetzt schon
carrieBee, für euer Eisbärchen

. Wir standen auch vor der Frage, Versuch abbrechen oder weiter machen, da ich nur einen Folli hatte. Wir haben weiter gemacht und wir wurden belohnt, das ist soooo ein Glück! Aber du siehst, eine Eizelle reicht!
laskisch, wir haben vorher sehr wenig über unsere Situation gesprochen (nur mit der Familie und ganz engen Freunden). Jetzt wo es geklappt hat, kommt ab und zu die Frage ob es so geklappt hat oder eben mit Hilfe der Ärzte. Dann sagen wir, dass wir Hilfe in Anspruch nehmen mussten.
taennchen, tunguska, lilly, unser Kämpfer hat sich auch geoutet, wir bekommen auch einen Jungen

. Er hat alles super präsentiert, als ob er sagen wollte, der Papa hat recht (mein Mann war von Anfang an der Meinung, dass wir einen Jungen bekommen) ich zeig es euch mal. Und ich hatte ganz am Anfang der SS sowas wie ne Eingebung, dass es ein Junge wird, das war ganz komisch... Wir werden aber unser süßes Geheimnis bis zur Geburt für uns behalten

. Ansonsten ist bis jetzt alles bestens. Die Hebamme hat ne ganze Zeit nach den Herztönen gesucht, weil der Zwerg die ganze Zeit hin und her geturnt ist...sie meinte das Baby ist ja ganz schön aktiv. Morgen hab ich Feindiagnostik, wieder so ein kleiner Höhepunkt.
Ich will dann mal versuchen ein Foto zu machen und es hier einzustellen, ich hoffe es klappt.
thomas & engelchen, 
, ich denke ganz oft an euch!!!