Ich hab jetzt das halbe www links gemacht, weiß jetzt was Beyblades sind, suche aber eigentlich nach einer günstigen Digitalkamera für Cedric. Sie soll aus dem Grund günstig sein, sehr günstig, damit er sie auch z.B. beruhigt mit in die Woche Zeltlager im Zoo mitnehmen kann, weg ist dann weg, Pech gehabt

Aber dafür wäre eine für 100 Euronen zu schade, wäre mir für Ostern auch zuviel. J. hatte wohl einen Real-Deal letzte Woche gesehen, hat aber vergessen hinzugehen

Auf der anderen Seite denke ich, so ein Schund für 20 Euro macht dann aber auch keinen Spaß

Hat jemand einen Tip? Werde mal die nächsten Tage Media Markt und Co abklappern.
P. hat heut Mittag angerufen, er hat mal für uns für nächsten Freitag Abend einen Termin zur Thaimassage gemacht - er ist schon ein "Guter"

Ich bin gespannt, zur Thaimassage war ich ja noch nie.
@Ulrike - Ja ja, ein Nachbar von P. hat auch immer gemeint, der Arsch der Sozia müsse schmäler als der Hinterreifen sein. Ich weiß nicht, ob er für die derzeitige LAG einen neuen Reifen draufgeschraubt hat

oder ob er mal drüber wegschaut

Aber dort standen auch Harleys, da hast echt keinen Seiten- oder Hauptständer gebraucht, ich glaube, die blieben so stehen. Und da hätten wir auch regelrecht ein Minipopöchen gehabt

Die Harleys fazinieren mich ja auch immer, einfach aus dem Grund, weil keine ist wie die andere, jeder macht irgendwelche kleinen Details anders und schwupp ein Unikum. Ein Freund von P. hat die Fat Bob, toll, mattschwarz, nicht protzig, kleine Details, richtig fett einfach, gefällt mir wirklich gut und passt einfach nur gut zu ihm. Wir standen in Cochem dann mal im dichten Verkehr hinter einem Maserati, rööööhm, der Kollege hat dann mal den Dämpfer ausgeschaltet und kurz am Hahn gedreht - nix mehr vom Maserati zu hören
Ich kann mir Franca gut auf der Harley vorstellen, fahr sie doch mal in die Schule, da wäre sie echt der "Bööööörner" wie "Geissens Carmen" immer sagt

P. hat seine Nichte vorletztes Jahr das 1. Mal mitgenommen, ne kleine Runde, mit Topcase hinten dran, hat supergut geklappt, sie kam aber auf die Fußrasten, da war sie auch 8 oder 9 (Überlege gerade ob sie dieses Jahr 10 oder 11 wird...). Letztes Jahr hat sie schon fast nicht mehr in die Lederjacke ihrer Mama gepasst - okay, die ist auch nicht sonderlich groß und war mit 20 wohl superdünn
@Monan - da bekommste schon keinen grippalen Infekt, da brichst du dir einfach mal den Zeh? Und das bei dem Wetter? Ist er getapt worden? Viel machen kann man da ja glaube ich nicht, oder? Heut Mittag haben sie bei SWR3 auf der Heimfahrt gesagt, wegen technischen Defekts fällt dieses Jahr Frühjahr, Sommer und Herbst aus, wir gehen direkt wieder in den Winter...
Und wegen des Tatorts, ehrlich gesagt mag ich dann glaube ich doch lieber die herkömmlichen mit Jan Josef Liefers & Co. Mir geht der Til nicht ab

Aber ich schaue trotzdem mal rein, ihr macht mich neugierig...