GLÜCKSKÄFERBANDE
- marlene mit luca + laura
- Rang4

Danke für die Beachtung
- flotte Lotte
- Rang2

Hallöle!
Also sowas!!!
So unwesentlich hatte ich ja noch nie meine Mens! Mal kommt was und mal nicht!!!
Aber ich war heute dann doch zum US und die GSH sieht schön flach aus, so dass ich heute anfange zu spritzen. Und einen Pilz habe ich mir auch noch eingefangen.
Egal, das stört die Behandlung nicht.
Hanni...dass es zwickt und zwackt ist ein gutes Zeichen. Dann merkst Du wenigstens wie ordentlich Deine Eierstöcke arbeiten!!!
Muss schon wieder weg...schliesslich muss ich noch ein bisschen Zeit nacharbeiten wegen des US heute morgen. Und ich will heute pünktlich weg, da ich mich noch mit einer Forumsfreundin treffe!!!
Okay, Ihr Süssen...bis später!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
Also sowas!!!
So unwesentlich hatte ich ja noch nie meine Mens! Mal kommt was und mal nicht!!!
Hanni...dass es zwickt und zwackt ist ein gutes Zeichen. Dann merkst Du wenigstens wie ordentlich Deine Eierstöcke arbeiten!!!
Muss schon wieder weg...schliesslich muss ich noch ein bisschen Zeit nacharbeiten wegen des US heute morgen. Und ich will heute pünktlich weg, da ich mich noch mit einer Forumsfreundin treffe!!!
Okay, Ihr Süssen...bis später!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
- Conny + Stefan
- Rang1

@ lotte
Ich wüsch dir viel Erfolg beim Spritzen. Und erstrecht viel Erfolg nach dem Spritzen.
Ich wüsch dir viel Erfolg beim Spritzen. Und erstrecht viel Erfolg nach dem Spritzen.

Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
- flotte Lotte
- Rang2

*einfang*
DANKE für Eure Däumchen, die ja in letzter Zeit wirklich mehr als gute Dienste geleistet haben!!!
Mal sehen...velleicht helfen sie mir ja auch so gut!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
DANKE für Eure Däumchen, die ja in letzter Zeit wirklich mehr als gute Dienste geleistet haben!!!
Mal sehen...velleicht helfen sie mir ja auch so gut!!!
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
- marlene mit luca + laura
- Rang4

- flotte Lotte
- Rang2

Finchen...
Ich wollte Dich schon lange mal fragen:
Wie ist das eigentlich jetzt zu dem Zeitpunkt wenn eigentlich Deine Mens kommen müsste (rein vom Zyklus-Rhytmus her) und Du ja immer stark unter PMS gelitten hast, merkst Du davon jetzt auch noch was??? Ich habe schon öfters gehört, dass es ss Frauen gibt, die trotzdem fühlen, wann eigentlich ihre Mens sein müsste.
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend und Du verstehst, was ich meine.
Liebe Grüsse,
Lotte
Ich wollte Dich schon lange mal fragen:
Wie ist das eigentlich jetzt zu dem Zeitpunkt wenn eigentlich Deine Mens kommen müsste (rein vom Zyklus-Rhytmus her) und Du ja immer stark unter PMS gelitten hast, merkst Du davon jetzt auch noch was??? Ich habe schon öfters gehört, dass es ss Frauen gibt, die trotzdem fühlen, wann eigentlich ihre Mens sein müsste.
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend und Du verstehst, was ich meine.
Liebe Grüsse,
Lotte