Hallo Ihr Lieben,
Nane schoen, dass mit den Babys alles OK ist (ich hoffe die Kleinigkeit ist wirklich nichts grawierendes) und dazu weisst Du jetzt schon das Geschlecht. Mit meinen beiden musste ich vor ca 10 Jahren bis zur 32. oder sogar 36 SSW warten, erst dann habe ich das Geschlecht erfahren. Dann wird es ja in 10 Jahren bei Euch aehnlich ablaufen, wie bei uns

.
Elke, deine Sina ist total suess. Meine Arbeitskollegin hat den gleichen Hund und dieser heisst (Du wirst es nicht glauben) auch Sina. Die beiden wohnen aber in Holland.
Wir renovieren zur Zeit unser Badezimmer und ich weiss wie teuer Waschtische, Saeulen, Wandwcs usw sind. Es ist unglaublich wie viel Geld man in ein kleines Badezimmer stecken kann. Schau Dich auch mal ruhig in den Baumerkten um (Hornbach, Praktiker, Mobau, Obi). Sie koennen die Sachen oft viel guenstiger besorgen. Ueberall muss man um den Preis feilschen. Die Erfahrung habe ich gemacht.
Tanja ich zittere mit Dir mit. Ich kann mich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren, so innerlich angespannt bin ich. Es ist jetzt 13.15, hat man Dich schon angerufen?
Jetzt kurz zu uns. Wenn wir dieses Wochenende das Badezimmer beenden, werden wir (hoffe ich) zu den Hochzeitvorbereitungen uebergehen. Also im Sept. standesamtlich und wahrscheinlich im Oktober kirchlich. Ich weiss absolut nicht, was ich anziehen soll. Ich haette gerne fuer die Kirche ein weisses Kleid, aber gehoert es sich? ICh habe noch nie in weiss geheiratet.
Jetzt muss ich mal schauen, ob Tanja sich gemeldet hat.
Viele liebe Gruess
Fifi