@tännchen: Toll, dass du das jetzt in die Hand nimmst, danke!!! also ich finde auch alle drei Hotels super. Die Preise, da wir noch zu zweit sind, sind in Ordnung. Allerdings wird es langsam eng bezgl. Termin. Der Fuchs muss nochmal an der Nase operiert werden und wir stecken auch bald im Umbaustress. Deswegen werde ich im Doddle jetzt nichts mehr aktualisieren, sonder abwarten und versuchen es kurzfristig möglich zumachen!!!! Und Schwarzwald ist für uns auch nicht soweit, falls wir nur Sa auf So könnten.
@tunguska: ja habe schon reichlich Ausbeute auf den Flohmärkten machen können

. habe vier Alvi schalfsäcke zu je 10 Euro (zwei davon sahen nagelneu aus) abgegriffen. Desweiteren immer wieder markenteile wie esprit, s.oliver, mexx, gap usw. (gut erhalten und nur für zwei bis fünf Euro) Auch war ein teil von next dabei

. Ist zwar nichts doppelt, aber selbst auf dem Zwillingsflohmarkt musste man glück haben um teile doppelt zu bekommen. Entweder waren zuviele Einlingsmütter oder viele Mütter mit Zwillingspärchen unterwegs

! Vielleicht fahr ich am sonntag noch nach Frankfurt, da ist auch ein Zwillingsbasar, mal schauen. Werde auch noch ein paar Teile neu kaufen... . Kinderwagen haben wir bestellt (TFK) und so langsam verlier ich dann doch den überblick, was man schon hat und was man noch braucht
@diesli: schön wäre, wenn das doch noch was wird mit dem OT, dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen!
@carriebee: nach absetzten der Medikamente kam meine Regel immer innerhalb einer Woche!
@thomkat: Willkommen im Club

, wie mokka schon sagte eine richtige Jungsrunde haben wir da

. Feindiagnostik haben wir in knapp zwei wochen. Seit zwei Tagen findet in meinen Bauch regelrechtes Kinderturnen statt! Schön!
@mokkazauber und Hopehope:

für den Endspurt! Mokka wie war die VU? die war doch gestern oder bin ich verwirrt?
@wauzis, wollschaf, violette und emmalotte
LG
Lilly