Bitte keine Vermisstenmeldung aufgeben, bin ja daaaaaaa !!!! Wir nutzen halt die restlichen Urlaubstage noch kräftig. Im Übrigen will ich das Forum nur ein gaaaaaaanz bißchen einschränken. Habe am Montag gemerkt, wie massiv uns die Probs wieder eingeholt haben und damit mir die Zeit bis zum "last turn" nicht zu schwer fällt, werde ich weniger hier rumwuseln.... aber alle ein bis zwei Tage müsst Ihr schon mit mir rechnen, das bleibt Euch nicht erspart, das werdet Ihr leider ertragen müssen, ga gibts nix
Erst mal möchte ich feststellen, dass ich uns von Seite 2 geholt habe "Ordenandiebrustkleb" !!!!!
Dann wüsste ich gerne, wer so alles kommt nächste Woche ????????? Bitte alle mal hier rufen !!!!!!!!! Also, ich komme auf jeden Fall !!!!!!!
Wie schon erwähnt, dauerts noch ganz schön lang. Wenn der Prof wieder da ist, bin ich genau in der Zyklusmitte, also erst Ende sept. / Anfang Oktober gehts weiter "stöhn" und wieder kommen die Überlegungen, obs überhaupt noch Sinn macht, zumal die PKD ja nun wirklich nicht berauschend war. Kreisel über Kreisel in meinem Hirn......
Jetzt wollen wir aber die letzten Urlaubstag nochmal geniessen..........
ALLEN SCHNATTERGÄNSEN EINEN SCHÖNEN ABEND, sorry, dass ich mal wieder ganz Ego war und auf niemanden eingehe, dafür FREUE ICH MICH UM SO MEHR AUF EUCH IN DER NÄCHSTEN WOCHE !!!!!!!!!!!!!!!