Mensch,
wenn Ihr meinen Bauch jetzt sehen könntet.........ein Glas Blumenkohl hab ich mir angetan, war das mal lecker.
Wistt Ihr schon, das es den ganzen Montag regnen soll

.
@natsi Woher weißt Du immer, was vor einem Jahr war? Ne, laufen gehen ist nicht drin heute mittag. Kurz nach 14 Uhr haben wir einen Besichtigungstermin und dann müsste ich mal noch einkaufen gehen. Und mal so ien bisschen was richten für nächste Woche

, aber unter Druck, vor allem ZEITDRUCK geht mir das immer flotter von der Hand
@monan Arbeitest Du nächste Woche oder hast Du dann richtig frei, so ganz ohne Kinder? Solche Leute wie A. sind hier die letzten Wochen ständig bei uns

.
Naja, dabei machen sie dann auch noch unser Eigentum kaputt, weniger schön. Vor 4 Wochen ist grad ne bekannte da und beobachtet eine Kundin, wie sie kunstvoll hier einparkt. Die steigt aus (hab das immer 1:1 kommentiert bekommen), läuft ums Auto rum und will an den Kofferraum, da schreit M. nur "Auto rollt" und dann hab ich es dann auch gehört. Ganz ehrlich, ich dachte immer, wenn ein Auto an die Halle rumst, das macht mehr Lärm. Hab mir immer vorgestellt, das es einen Schlag tut und die Halle wackelt

aber ne. Es hat halt nur laut gekracht, total unspektakulär und das Auto war an der Außenfassade geparkt

. Mit der Bitte, das doch auf dem schnellsten Weg ihrer Versicherung zu melden ist sie abgedampft. Das hat sie natürlich nicht, am Telefon war sie auch frech, also war jetzt einfach mal ein Gutachter hier und über das Kennzeichen wird ne Versicherungsfeststellung gemacht. Der Ärger für sie ist schon vorprogrammiert, aber hallo, wer nicht will

.
Letzte Woche schaue ich einer Kundin (dieses Mal Dirks Kundschaft

) beim Rückwärtsfahren zu und denk noch, das kann ja unmöglich gutgehen. Konnte es auch nicht, Dirks Auto stand im Weg und hat mal nen Satz nach vorne gemacht. Die Kundin steigt aus, "ach, da ist ja nix passiert" und macht, als ob nix gewesen wäre

. Hey, an ihrem Wagen hing die Stoßstange beidseitig halb runter, Kunststoff komplett geplatzt, am Golf sieht es auch nicht besser aus, aber das ist ja so gut wie nix

.
Ich mach mich mal reisefertig, Dirk kommt auch gleich wieder und bringt Franca mit. Die war heute morgen schon todmüde und wollte mittags gleich ne Runde schlafen gehen, bevor das Training anfängt. Von Einkauf und Besichtigung wusste sie da aber noch nichts