Bernstein, die Daumen bleiben fest
wobei ich schon ein wenig zitter, da der Test immer noch blütenweiß ist. Aber das muß ja nix heißen.
Deine Blasto wird es schon schaffen
Sunny: danke, es geht uns gut. Klein Nicholas ist zum Glück echt wenig krank bzw. gibt die Viren immer gleich an mich weiter, ohne sich selbst zu bedienen.
Essen klappt noch immer nicht wirklich, aber Dank Abführpulver führen wir ihn nun immerhin ein wenig mehr an Gemüse und Breie heran. Ich hoffe einfach, daß es sich noch verwächst.
Nachts fordert er noch immer seine Flasche ein und schläft meist ab ca. 2-3 Uhr bei uns im Bett. Hätte nie gedacht, daß ich das mal so mitmache, aber ich hab einfach keine Lust, nachts 10x aufzustehen und das weiß er leider. Immerhin schläft er so friedlich bis 5.30 Uhr.
Seit letzter Woche geht er morgens schon um 7.30 zur Tagesmutter, 12.30 hole ich ihn ab. Dann Essen und Mittagsschlaf von 13.30 - 15.30. Dann kommt er noch bis 18 Uhr zu meinen Eltern und ich gehe wieder zur Arbeit. Mittlerweile klappt das alles super.
Er ist den ganzen Tag fröhlich, lacht viel und selbst von seinen Backenzähnen merke ich kaum etwas.
So einen hätte ich gern noch mal
Es ist oft sehr anstrengend, weil man für sich ja kaum noch Zeit hat, aber so wunderschön hab ich`s mir trotzdem nicht vorgestellt. Ich bin soooo verliebt.
Werde heute nachmittag mal ein aktuelles Bild anhängen und dann wieder rausnehmen, natürlich nur um zu hören, was für ein süßes Kerlchen er ist.
Und du hast bald FD, siehst du, es wird ganz bestimmt. Ich hoffe, wenn dort alles gut läuft, kannst du endlich etwas entspannen und dich freuen.
Liebe Grüße an alle von
kieselchen