Hallo,
@Natsi
heute hast du aber viele Fragen..
Also den Kids gefällt es in der Schule sehr gut, Beiden.. Wenn ich sie abhole, dann kommt meist gleich der Spruch: wieso bist du schon da, ich will noch dies und das

.
Yara liest sehr gut für ihre Verhältnisse, Yannis ist eine Granate, macht nur das was er unbedingt muss.. Dafür ist er geschickt mit Werkzeug. Aber sein Pensum muss er machen..
A. war gestern auf dem Elternabend, viel Neues gibt es nicht, außer dass sie an einem Verkehrsübungsprogramm teilnehmen, wo wir sie morgens woanders rausschmeissen müssen...
Dann haben sie noch ein neues Projekt, irgendetwas mit Indianer, jedoch alle 16 Termine am Vormittag. Fällt also für uns aus, obwohl ich mir auch einen Tag Gleitzeit nehmen könnte..Aber wenn Gleitzeit, dann allein zuhaus..
Yannis hat seit gestern wieder Husten, total trocken wie auch schon vor 4 Wochen.. Ich hoffe mal, dass es sich noch gibt, ich will mal nächste Woche Urlaub..
Mein Fuß ist noch dran, der Zeh noch nicht ganz in Ordnung, aber ich kann gut laufen. Ich denke also, es war eine alte Wunde, und weil ich abends immer mit verknoteten Beinen dasitze, dass ich da irgendwie den Splitter verschoben habe, der eine Ader aufgerissen hat und er Fuß deshalb dick wurde.. Ich werde es mal austesten, beim nächsten Mal, wenn ich keine Lust zum Arbeiten habe..
Der Hund ist eigentlich eingeplant, nur die Organisation macht eine Vorkontrolle des Haushaltes. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet..
Wenn aber Yannis so verrückt wird nach dem Hund wie Yara nach der Katze, weiß ich dann auch nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Paulinchen hin, Paulinchen her, schon vor dem ersten Morgengruß..
So, jetzt müssen sie ins Bett, ich in die Wanne und meine Schaffklamotten in die Wama..
Grüße Monika