Mexikaner war gut, ich habe aber festgestellt, daß es nicht unbedingt so der Brüller ist, also hab ich jetzt bestimmt nochmal ein Jahr Ruhe. Ich glaube wir wären auch nicht dorthin, wenn Bekannte nicht gefragt hätten, ob wir mitkommen.
P. "durfte" Heute Morgen die Geschenke für die Patenkinder einpacken, er macht das auch nicht gerne, aber doch noch ordentlicher als ich
@Ulrike - Ich musste auch noch grinsen, weil du geschrieben hast, daß Dirk mit den 2 Bekannten in der Sauna war. Und DU? Du als regelmäßige Saunagängerin hast die Liegestühle bewacht? Hattest du keine Lust auf Sauna?
Die Freunde mit denen wir Gestern essen waren, hatten auch ein Möbelgeschäftmarathon hinter sich, sie haben mit Töchtern und Schwiegersohn in Mannheim und Umgebung ein Kinderzimmer für das Enkelchen gesucht, das 1. Enkelchen kommt im Sommer zur Welt und Papa (bzw. dann Opa) sponsort Kizimmer. Und du hast resigniert? Jetzt wo Dirk dann mal den Anfang startet? Ich glaube ich hätte jetzt auch keine sonderliche Lust, was ist, wenn du alles schön neu hast und das Haus wird verkauft und ihr müsstet ausziehen?
@Monan - Also doch
Dich hat Gestern also die Arbeitswut gepackt, mich so überhaupt nicht. Ich hab alles mögliche gemacht, nur um nix zu arbeiten
So, ich geh mal unter die Dusche, wir sind ja zum Kaffee eingeladen und Heut Abend auf einen GEburtstag. Ich dachte, vllt. ist ja auch mal ein gemütlicher fauler Tag dabei...