@Ulrike - Heute ist es dir zuviel an Urlaub? Warte den Montag ab, wenn der LKW wieder mit der Lieferung da war... da kannste dein rumgegammele gleich mal wieder rausarbeiten

Wir waren bis eben auch auf dem Friedhof - Grab machen. Es musste wieder Erde drauf und Blumen, Wahnsinn, wie es sich schon wieder gesetzt hat, ich mag mir das darunter gar nicht vorstellen

Das sind alles so Sachen, die braucht doch kein Mensch... Naja, aber wir haben Heute mal genutzt, Morgen soll es ja schon wieder kälter sein. Meine Mutter wollte ja eigentlich schon vor Ostern, aber da war ja alles knüppelhart gefroren. Das Wasser für die Blümchen mussten wir von einer Quelle beisschleppen, denn natürlich ist das Wasser auf dem Friedhof auch noch abgestellt.
Und dann hab ich noch meine Farbkarte für die Fenster abgeholt. Jahrelang suche ich eine Firma wo ich meine Fensterfarbe bekomme und es ist so nah. Der Schwiegersohn in spe einer Bekannten in der Nachbarschaft ist der Sohn von einer Fa in KL, woher genau meine Fensterfarbe kommt. Jetzt hat er mir mal die Farbkarte mitgebracht, ich lag mit eiche hell richtig, jetzt kann er mir demnächst die Farbe bringen und dann geht's los

Ich versuch's mal selbst mit abschleifen und streichen, wenn's nicht geht, muß ich mir dann doch jemanden holen. Erst stelle ich mal meine Mutter an, die kann ja helfen, ist sie auch beschäftigt
und ich drücke ganz kräftig für die 20° die sie melden

und bitte nicht gesplittet