übrigens hat mein mann zu studi-zeiten mal für eines der großen kaufhäuser gearbeitet. er hat erzählt, daß extra für den SSV ware angeliefert wurde. sagen wir z.b. t-shirts mit einem 10 DM schild drauf. das schild wurde abgemacht & dann kam ein neues schild dran mit 18 DM. 18 DM wurde durchgestrichen & <u>12 DM</u> drauf geschrieben, mit dem zusatz "stark reduziert".
ach ja ich mache später noch die tabelle.
cara
ich wollte gerade sagen, chixse & co fahren bestimmt selber kanu.
missi
bor heftig das leuko. ich bin ja mal gespannt...
missi, ja mach mal bilder.
britta
hast du nicht die hebammensprechstunde ?
hm, aber du selber hattest doch hier mal den link der gestose-frauen reingesetzt ? grübel....
tabea
dann bin ich mal gespannt ob das klappt mit uns 2en! schaun wir mal wann die mens kommt. projekt voliere läuft... die maße stehen fest, die jungs waren im baumärkten & haben preise verglichen & jetzt per excel eine kalkulation gemacht. als nächstes müssen in leverkusen die werkzeuge aus der werkstatt unseres freundes geholt werden & dann die materialien gekauft & 2-3 tage lang die voliere gebaut werden. "zum glück" ist unser freund arbeitslos, und "zum glück" hat schatzl jetzt langsam sommerloch, so daß ich noch hoffnung habe, daß es vor dem urlaub klappt.
auf wessen hochzeit geht ihr denn ?
sternchen
wir waren im www.strandhaus-bonn.de das ist unser lieblings-resto in bonn. die preise sind für die gerichte super-billig, ehrlich, das ist sowas von lecker & die gerichte sind bildschön angerichtet.
ja das mit dem mal mehr und mal weniger zu tun stimmt. das doofe ist, daß ich nicht mehr so wie früher mit streß umgehen kann, das hat aber nichts mit der ss zu tun. aber zum glück lichtet sich jetzt alles.
ja warum die iui's besser gelaufen sind würd ich ach mal gerne wissen. dein eileiter ist demnach frei ? und das spermio ok ? das wärs ja noch.
aber ihr beantragt doch sicher ZWEI versuche bei der KK, oder ? immer höher pokern !!
wie lange brauchst du für die fotos noch ?
na klaro, mensch spatzenfotos, das vergessen wir nicht !!! heute machen wir einen termin für nächste woche zum spatzen-wegbringen. schluck.
galina
mensch das geht ja jetzt richtig toll weiter.... bitte weiter so.