@Ulrike -

Ärgern macht Kopfweh... Sind die auch in die Wohnungen? So etwas müsste doch eigentlich dann angekündigt werden, oder?
Hat die "Oma" wenigstens ein paar nette Worte für Franca gehabt?
Ach, was soll ich schreiben?

Vielleicht rückt euer Eigenheim somit doch in greifbare Nähe, vllt. fehlt nur der ein bissel der Druck hintendran

Franca ist jetzt also auch getapt? H. lief letztens mit einem blauen Tapeband im Nacken rum - sehr dezent
Bei uns war Heut auch was auf der Arbeit los, oje oje oje, aber gerade wegen der Mitleser, schreibe ich das jetzt hier auch nicht öffentlich

Ich bin nur mal gespannt, wohin das alles führt.
P. hat sein Motorrad bewegt und kam wie gerufen, ich wollte grad meinen Bruder rufen, damit er mal schaut, ob Rücklicht geht. Das Warnlämpchen ist schon seit 2 Wochen an, aber ich seh's ja dann immer beim Fahren und beim Autoabstellen hab ich's vergessen. Heute hat mich ein Kollege nochmal drauf aufmerksam gemacht, man kann irgendwann auch ein Warnlämpchen übersehen. Also hab ich am Rücklicht rumgeklopft, er sagte noch das Bremslicht ginge auch nicht, deshalb sollte mein Bruder schauen, während ich die Bremse bestätige. Aber dieses Mal hat klopfen nicht gereicht, P. hat das Rücklicht ausgebaut, nach den Birnchen geschaut, abgerieben und siehe da, es geht wieder

Der Kollege meinte noch, es wäre ein Massefehler. Aber mittlerweile muß man die Lampe ausbauen, sonst kommt man nicht ans Birnchen ran...