Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Susi...achso, wenn du keine Spritzen mehr bekommen hast, dann ist der Test ja bestimmt zuverlässig, bei mir war es damals so, das ich hcG gespritzt hab und ein Pipitest der bei mir positiv gewesen wäre hätte nicht wirklich viel Aussagekraft gehabt.
Oh man, ich wollte dich nicht nervös machen oder so, freu mich doch gaaanz dolle für dich.
kein problem claudia,
cih fühl mich ganz gut bin auf urlaub genauso wie mein doc. bis 11.08 jetzt hab ich in einer anderen gyn-praxis angerufen deren doc ist auch auf urlaub. also ich denke ich warte bis dahin mit us und bluttest.
was musste ich denn jetzt mit erschrecken feststellen da waren wir doch fast schon auf Seite 3 gerutscht, hab uns so eben noch davor bewahren können.
Susi...bis zum 11.08 ist aber noch verdammt lange, ich glaub da würde ich durchdrehen, aber wenn es nicht anders geht, kann man nichts machen. Zumindest weißt du ja schon so gut wie sicher das sich der ganze Trouble für dich gelohnt hat
Sandra...was ist denn mit dir? du hattest doch auch SST. Meld dich mal.
ich konnte es auch nicht aushalten und bin heute in spital gefahren, die haben mir einen us gemacht und zwillis sind es sihcer ein dritter ist fraglich, sieht man noch nicht so gut.
Susi
ich freu mich sooooo dolle für dich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Hast du es Bummel schon gesimst??? die ist bestimmt ganz aus dem Häuschen und freut sich riesig für dich.
Also es sind mindestens Zwillis?? Hab ich das richtig verstanden???
Bei mir gibt es nichts neues, ich warte auf die mens, und dann geht es nächste Woche mit der Stimu los, dann kannst du mir schonmal ein paar SS-Viren in den Ordner pusten.
melde mich auch mal wieder, haben am Wochenende das schöne Wetter genossen und hatte keine Lust mich an den PC zu setzen , nicht böse sein.
Mens ist da morgen früh geht es zur Blutabnahme und am Mittwoch muss ich zum US und dann werde ich wohl mit der Stimu anfangen.
Irgendwie hab ich jetzt schon das Gefühl, als wenn der Versuch in die Hose geht. Ich weiß ich bin bescheuert, weiß auch nicht wieso ich so denke.
Wie geht es denn unserer werdenen Mami??? Ist bestimmt ein tolles Gefühl oder???
Hast du was von Sandra gehört???
du lebst auch noch , ich halte dir ganz fest die daumen das es diesmal einen einen ganz dickes positiv bei dir gibt.
von Sandra weis ich eigendlich gar nichts sie hat sich einen tag vor ihren sst das letzte mal gemeldet. Was wohl mit ihr los ist , frag ich mich auch schon die ganze zeit.
Und bei mir gibt es auch nichts neues, ausser das ich es schon der Fa. bescheid gesagt habe. Und heute in einer woche ist ja, gott sei dank dann auch der Doc da.
ab morgen geht es mit der Stimu los, mir graut es jetzt schon vor der blöden Pickserei, ich krieg das nicht alleine hin, muss immer mein göga machen.
Und der hat seinen Spass dabei, weil ich mich so anstelle dabei tut es ja garnicht weh.
Nächsten Dienstag ist dann wieder US, hoffentlich züchte ich auch genug Eichen.
Deine Fa hat sich bestimmt ganz dolle gefreut oder?
Ist es bei euch auch so warm? Wir gehen hier echt ein.
Wann kommt Bummel eigentlich wieder???