Hallo Ihr Lieben,
kurz vorm WE wird's ja wieder aktiver hier, sogar ich melde mich.
Josefine, der Doc hatte uns damals gesagt, als es ums einfrieren ging, das wir für eine Kryo ca. 1.500,- € rechnen müßten. Auf der Grundlage haben wir uns auch für's Einfrieren entschieden, ist zwar jetzt nur 1 Eisbärchen geworden aber wenn das das potentielle Geschwisterchen für Knubbel ist ...
Wiltrud, ich drück auch mal kräftig für Deinen heutigen Termin!

Ich weiß wie wichtig ein guter Operateur ist, bin ja auch Endofrau. Und ich bin dem Doc super dankbar das er mich zu einem sehr guten vermittelt hat. Anschließend hat es bei mir ja auch gleich geklappt!

Ich wünsche Dir das es bei Dir auch so läuft, dann steht dem Christkind 2004 nichts mehr im Weg.
Bienchen, ich bin schon sehr gespannt was Du morgen erzählst!
Alex, mach Dir noch ein richtig schönes faules WE!
Huhu Finchen und Mita , das SS-Schwimmen kann ich Euch wirklich empfehlen, das war gestern große Klasse!! Anschließend konnte ich sogar wieder meine rechte Socke anziehen ohne das der Ischias gebrüllt hätte.

Es hat total Spaß gemacht und es scheint so, das manche KK die Kosten sogar übernehmen. Gestern waren vorallem rundere Kugeln da, aber da ja jede Kugel anders ausfällt kann man daraus nichts schließen. Aber man fühlt sich wenigstens ganz normal mit sovielen anderen Kugeln um einen rum.
Mita, ich hab Deine Geschichte noch nicht lesen können, Linux mag nicht so gerne doc-Dateien und hat alles durcheinander geschmissen, muß ich heute mal sortieren. Bin doch so neugierig.
Issi, hab gelesen das Ihr wieder zuhause seid, ich hoffe Euch geht es jetzt wieder gut und das Nico das Ganze gut verkraftet hat.
Tienchen wie war den Dein Ausflug in die "Szene", ging es auch ohne neue Schuhe?
Susa, alles klar bei Dir? Oder versinkst Du schon wieder in der Arbeit?
Dieses WE geht es übrigens nicht nach Holland, aber unterwegs sind wir trotzdem.

Wir sind auf einer Hochzeit am Niederrhein, ein lieber Freund von uns heiratet und ich freu mich schon sehr!
Ich wünsch Euch schon mal ein schönes WE, muß nachher zur VU und weiß nicht ob ich es heute nochmal schaffe zu posten.