Ist der Frühling dieses Jahr auf 14./15. April gefallen? Dann warten wir mal ab, auf welchen Tag der Sommer fällt
Ich hab meine Sommerreifen drauf, pünktlich zum Start kam R. und wir sind hoch Tee trinken

Heute wollte ich dann so viel verreißen, war aber nicht wirklich produktiv, außer das Auto ein bissel wischiwaschi außen sauber gemacht. Den Elektrorasenmäher wollte ich auch noch sauber machen, aber als ich mal ne Zeit lang den Grasschmaddel unten rausgekratzt hatte, wollte ich nicht mehr. Man sollte eben doch immer gleich sauber machen

Mal schaun, vllt. nächste Woche nach der Arbeit irgendwann mal...
Jetzt warte ich eigentlich nur drauf, daß die "Mädels" auftauchen, wir treffen uns um 15 Uhr wg. unserem diesjährigen Wellness-WE. Mal schaun wo wir dieses Jahr hin fahren, Aschaffenburg steht wohl hoch im Kurs. Eine Freundin aus Rüsselsheim fährt dieses Jahr auch mit, dann kann sie gleich mal die andern kennenlernen. Sie ist recht zurückhaltend, also habe ich mir gedacht, daß sie die Anderen gleich mal kennenlernt, denn sie hat so ein bissel das Gefühl, sie drängt sich auf, was totaler Quatsch ist.
@Monan - Irgendwie habe ich das mit dem Betreuungsgeld beim "überfliegen" nicht verstanden, aber vllt. gibst du den Verantwortlichen mal einen Tipp? Obwohl, ich denke, sie lassen sich da nicht gerne reinreden. Cedric ist auch in der Betreuung, aber ich weiß nicht, was das kostet. Aber J. würde es von der Arbeit aus gar nicht bis zum Schulende schaffen, also bleibt ihr auch nix anderes übrig. Allerdings ist es dort so, die Kinder DÜRFEN nicht vor 16 Uhr abgeholt werden. 1x im Monat haben sie einen Art "Gutschein", da dürfen sie dann früher nach Hause
@Ulrike - Wenn das Wetter bei euch wie bei uns ist, dürftest du ja laufen gewesen sein. Trocken aber kalt und windig. P. ist noch auf dem Trip, daß wir Morgen ein bissel Motorrad fahren, aber das überlege ich mir noch - er hat ja immer warm...
Ossi und Lehrer - ja, das gibt Ärger... Tut mir leid, aber die meisten Ossis, die ich "kenne", gehen mir einfach nicht ab. Ich weiß nicht warum, einfach Ihre Art
So, ich glaube, ich "richte" mich mal