Wir müssen gleich noch auf Schwimu-Geburtstag (*bäääh*), aber vorher wollte ich doch mal schauen, ob es was neues von Tanja oder den Drillis gibt...
Ricky, herzlichen Glückwunsch!!! Du wirst sehen, diesmal klappt es und Deine beiden Eskimos brauchst Du dann für's Geschwisterchen!!
Die Daumen bleiben auf jeden Fall gaaaaanz feste gedrückt (und ich hab ja eh demnächst viel Zeit dazu
Lulu, also Ausstand hab ich noch nicht gegeben. Ich hol das nach, wenn das Baby da ist, da ich dann ja eh jedem meinen ganzen Stolz bestimmt zeigen will...
Ich bin ja mal gespannt, ob meine Kollegen für mich sammeln werden... Da ich eigentlich nur mit Männern zusammenarbeite hab ich da so meine Zweifel (für deren Nachwuchs hab ich gesammelt und bin dann einkaufen gegangen - keine Ahnung ob Männer überhaupt an sowas denken
Na ja, schaun wir mal...
Sonja, vor so einer Hebamme graut es mir auch schon... Die Oberhebamme bei uns im KH muß so schlimm sein. Sie hat zwar keine Kinder, glaub aber alles über Geburt zu wissen
Na ja, ich hoffe daß sie bei mir dann Urlaub hat...
Dreamer, hat Deine Hebamme denn was gesagt, wie lange es jetzt noch dauer könnte?
Sag mal, trinkst Du jetzt eigentlich Himbeerblättertee oder machst sonst irgendwas spezielles?
Ach, mal 'ne Frage an unsere Mamis... Ich weiß, daß die meisten von euch von den Tragetüchern total begeistert seid. Ich würde auch gerne eins bestellen, aber wir haben von meinem Bruder einen Glückskäfer Tragesack bekommen (haben sie gar nicht benutzt). Und mein Mann sagt jetzt, daß ich kein Tuch mehr bräuchte, wir hätten ja den Tragesack... Kann ich da auch schon ein kleines Baby reinsetzen (die Anleitung hatte mein Bruder leider nicht mehr)?
So, werde mich jetzt langtsam mal fertig machen (obwohl ich ja überhaupt keine Lust habe... aber da muß ich wohl durch