Wir geben die Hoffnung nicht auf!!! Und werden belohnt...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ulla11
Rang1
Rang1
Beiträge: 752
Registriert: 30 Okt 2002 17:51

Beitrag von Ulla11 »

Guten Morgen!

Nach fast einer Woche komme ich auch endlich mal wieder zum Schreiben.
Hier ist ja schon wieder einiges passiert.

Krabbe, wenn du dich aus dem Forum zurückziehst, macht mich das echt traurig. Verstehen kann ich’s wohl auch …. zumal jetzt mit der Absage von der KK. Das ist echt so gemein. Lass dich mal ganz feste knuddeln :knuddel: . Irgendwo im Forum habe ich von einer Frau gelesen, die nach vielen erfolglosen Versuchen nach der 10(!) ICSI schwanger geworden ist und ihr Kind jetzt bekommen hat. Ich wünsche dir viel Kraft für den Aufwand, die KK von weiteren Versuchen zu überzeugen!!!

Irmi, dein Geburtstag ist zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich. 47 Leute???? Wo hast du denn die alle gelassen? Toll, im Sommer Geburtstag zu haben. Bei mir (am 2. Weihnachtstag) ist das immer sehr schlecht, die Leute unterzubringen. Einen schönen (arbeitsreichen?) Urlaub wünsche ich dir. :wink:

Bea, bekommt dein Pa nicht heute sein Ergebnis? Ich drücke euch die Daumen. Schönzu lesen, dass es dir so gut geht. 15. Woche! Wahnsinn. Weiterhin alles Gute für dich!! :knuddel:

Sandra, wie viel Pfunde sind nun eigentlich schon „gepurzelt“. Würde mich echt mal interessieren. :roll:

Sille, ja bei mir ist mal wieder viel los, nicht nur auf der Arbeit. Aber ich genieße auch dieses herrliche Wetter; wann hatten wir schon mal solch einen Sommer? :D Aber stimmt: das Blumengießen sollte man nicht vergessen….

Am Dienstag habe ich meinen Bruder in Diepholz besucht, heute habe ich auch frei und muss mich erstmal um mein kaputtes Auto kümmern. Wollte gestern zur Arbeit fahren, da hat es einfach seinen Dienst quittiert, keinen Laut mehr von sich gegeben :evil: . Mein lieber Nachbar hat mir dann sein Auto zur Verfügung gestellt, damit ich überhaupt los konnte. Es ist die Batterie, und da werd ich mit dem Fahrrad gleich erstmal in die Stadt fahren und eine neue besorgen. :wink:

Morgen kommen meine Neffen wieder (übers Wochenende), diesmal wollen sie bei uns im Garten zelten. So nehme ich an, dass ich mich erst nächste Woche wieder melde.

Nicole. Wo bist du??
Und Joschi?

Liebe Grüße von Ulla
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Schmid Irmi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3510
Registriert: 28 Apr 2003 14:07

Beitrag von Schmid Irmi »

Hallo Mädels,

so, der Geburtstag ist vorbei. Heute lege ich mal einen faulen Tag ein. Werde gemütlich die Fenster putzen. Morgen ab 7.15 Uhr wird auf dem Bau das Dach gedeckt, und zwar so lange, bis es zu ist. Oh je, und das kann lange dauern.

Krabbe, ich sag die eins: die Krankenkassen spinnen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft, box dich durch, und zeig denen wo`s lang geht. Statistik, so eine lächerliche Begründung :evil: . Drück dir weiterhin ganz doll die *dd* .

Sille, ich werde vermutlich so Mitte oder Ende August mit dem nächsten Versuch starten. Wie lange der doofe Amtsarzt braucht weiß ich nicht. Aber auch wenn ich die Zusage im August noch nicht habe, fange ich trotzdem wieder mit dem nächsten Versuch an. Sonst schaffe ich meine 4 Versuche dieses Jahr nicht mehr.

Bea, was gibts neues von deinem Vater. Hat er sein Ergebnis schon? Hoffentlich nichts schlimmes.

Ulla, so nah an Weihnachten Geburtstag. Das ist wirklich nicht so toll. Ich hab in der nähe von uns ein Heim angemietet gehabt, daß ich alle Leute unterbringen konnte. Das ist außerhalb, wir haben ein Lagerfeuer gemacht und sind draußen gesessen. Das Wetter war ja gut.

So, muß nun die Verpflegung für morgen einkaufen und vorbereiten, dann noch die Fenster putzen.

Machts gut, Grüße an alle !

Irmi
sanmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3423
Registriert: 08 Jun 2002 11:19

Beitrag von sanmo »

Irmi, alles Gute nachträglich!!!

Wie alt bist du denn jetzt? :oops: oder hab ich mal wieder geschlafen????

Der Kater gehört seid dez '96 zusammen mit seinem bruder zu uns! Ich muss gestehen, ich bin ganz vernarrt in die 2, sie sind aber auch sooooooo süüüüüüüüüüß und soooooooooo verschmust! *verliebtguck*

Am mo darf ich testen und am 26. ungefähr fang ich mit dem Synarela an für die 4.IVF (bei bbn)

Morgen ist mein letzter Arbeitstag für 4 !!!!!!! Wochen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Da kann ich mit tanzen gar nimmer aufhören! :lol:

Abgenommen hab ich in 2,5 Wochen bereit 2,8 Kg! Man soll ja langsam abnehmen und ich hab aber auch ein wenig gesündigt :oops:


Naja, schönen Tag noch an euch

Sandra
Wer kämpft KANN verlieren,
wer nicht kämpft HAT schon verloren!

Wir haben gekämpft und gewonnen!

Unsere großen Wunder (9. + 11. TR):
S....., 04.04.04, 3940 g, 54 cm, 1 Woche vor ET

<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img>

E.... und H...., 27.10.05, je 2400g, 46 cm, 7 Wochen zu früh
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /153/0.png" border="0"></img>
Benutzeravatar
Krabbe2
Rang1
Rang1
Beiträge: 879
Registriert: 07 Jul 2002 16:36

Beitrag von Krabbe2 »

Liebe Irmi, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute!!!
Viel Spaß bei deiner Feier!!

Leider bin ich mit meinen Kostenfragen noch nicht so recht weiter gekommen. Bin hier im Kostenordner am wühlen, da musste ich hier schnell noch mal reinschauen :wink: .

Sandra, danke für den Tipp :knuddel: , werde dir gleich eine PN schicken.
Sag mal, du bist doch noch in der WS, oder habe ich jezt komplett die Übersicht verloren :oops: ? Vorsorglich gleich mal ein paar *dd* *dd* *dd*


Alles Liebe und eine dicke Runde Knuddler an euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Nicole32
Rang1
Rang1
Beiträge: 391
Registriert: 16 Sep 2002 09:06

Beitrag von Nicole32 »

Hallo Mädels!!!!

Sorry, ich lebe noch. :-? Aber unser PC hat gebockt, konnte nicht ins Internet und wir waren noch im Urlaub, aber das konnte ich Euch dann nicht mehr mitteilen.
Es ist alles in Ordnung. Der große US war super, unser Sternchen ist völlig normal entwickelt und es gibt keinerlei Auffälligkeiten. :D :D :D :D :D Der Geburtstermin ist eventuell eine Woche später am 20.11., wird aber offiziel nicht korrigiert.
Die Haut war in den letzten Wochen furchtbar, ist aber seit drei Tagen relativ unauffällig und ich genieße es sooooooo sehr. :P :P :P :P :P :P :P :P
Unser letzter Urlaub zu zweit war wunderschön. wir hatten für neun Tage eine Ferienwohnung auf Sylt und hatten super Wetter. Anschließend waren wir für zwei Tage in Hamburg und haben für Sternchen geshoppt und viel Sightseeing gemacht. Als krönenden Abschluß haben wir uns dann den König der Löwen angeschaut. :dance: :dance: :dance: :dance:
Es war ein sehr gelungener letzter Urlaub zu zweit. Jetzt war ich schon wieder eine Woche arbeiten. Sechs Wochen muss ich noch, dann habe ich nochmals drei Wochen Urlaub und dann ist am 3.10. Schluß. Aber die sechs Wochen werden wohl schnell vergehen.
Gestern war ich mit einer Freundin beim Lagerverkauf eines Umstandsmodenherstellers, weil mein Bauch explodiert ist und ich selbst in einige Schwangerschaftsklamotten vom Anfang nicht mehr rein passte. Obwohl ich bisher "erst" sechs Kilo zugelegt habe, was für die 25. SSW gar nicht soviel ist.
Wir wissen jetzt auch was es wird, aber es wird aber noch nicht verraten. Habe jetzt regelmäßig Kindsbewegungen und das ist sehr, sehr beruhigend und einfach wunderschön.
So jetzt seit ihr wieder auf dem Laufenden. Ich muss hier erst wieder den Überblick gewinnen und mich neu orientieren. Ist im Moment jemand akut in Behandlung???
Bea, bei Dir alles klar mit dem Zwerg?? Wie geht es Deinem Papa???
So ich wünsche EUch allen einen wunderschönen Sonntag bei karibischen Temperaturen. WErde wohl viel im Haus bleiben, da ich die Hitze gar nicht vertrage und meine Haut sich gerade etwas beruhtigt hat.

Nicole mit Sternchen(mittlerweile in der 26. SSW) :dance:
Benutzeravatar
Krabbe2
Rang1
Rang1
Beiträge: 879
Registriert: 07 Jul 2002 16:36

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo an einem superheißen Tag!!

Nicole, zum Glück geht es dir gut, ich habe mir wirklich schon Sorgen gemacht :knuddel: Bei dir hört sich ja alles wunderbar an, Haut gut, Sternchen topfit, schöner Urlaub.. das freut mich für dich!
Hat dir König der Löwen gut gefallen? Wir haben schon positive und negative Meinungen darüber gehört. Deshalb konnten wir uns noch nicht entschließen dort hinzugehen.

Bea, gibt es etwas neues von deinem Vater? *dd* *dd*

Ulla, als ich dein Posting mit der Frau mit den 10 ICSI's gelesen habe war mein erster Gedanke: Ist ja verrückt, so viele mach ich nicht. Aber wenn wir unsere geplanten nächsten beiden noch durchziehen, sind wir auch bei acht.. :o Da kann man mal sehen.. :oops:
Läuft dein Auto eigentlich wieder? Meines war vorletzte Woche in der Inspektion, dann noch TÜV und AU. Eigentlich war alles in Ordnung, nur eine Glühbirne im Display war kaputt. Die Birne hat keine 2 Euro gekosten, aber der Ab- und Anbau des Armaturenbrettes 33,-- Euro :o .. Als ich dort vom Hof gefahren bin war die andere Glühbirne kaputt :roll: . Bin gleich umgedreht, und dann haben die mir das ein paar Tage später umsonst gemacht, nur 2 Euro für 3 Birnen berechnet. Das fand ich dann auch wieder nett.
Wie war es denn mit deinen Neffen, was habt ihr schönes gemacht? Wie alt sind die beiden eigentlich?

Irmi, du bist immer so fleißig.. Wie weit ist denn das Dach? Was heißt, das kann lange dauern? Tage oder Wochen? Ich hab da überhaupt keine Ahnung von :oops:
Sag mal, ich glaube, habe dir eine schöne Geb.-Feier gewünscht, als die schon vorbei war (?) :oops: Wie war es denn?

Sandra, Urlaub, wie schön!! Genieße es! Fahrt ihr weg? Falls du es schon mal geschrieben hast: Sorry, mein Kopf ist gerade so voll :oops:
Kannst du nicht morgen testen? Viiiel Glück *dd* *dd*

Nun gibt es einiges von mir, Achtung lang!:

Bei der KK werden wir auf jeden Fall Widerspruch einlegen. Zunächst nur "fristwahrend", die Begründung kann man ja nachreichen. Am Dienstag abend habe ich ein Gespräch mit unserem Doc, hoffentlich kann er uns noch ein weiteres Gutachten schreiben. Aber ganz ehrlich: Viel Hoffnung auf die Zusatzversuche habe ich nicht mehr. Schließlich haben wir da keinen rechtmäßigen Anspruch drauf und die Kassen sparen wo sie nur können..

Mittlerweile habe ich die Begründungen des MDK gegenüber unserer KK bekommen. Es ist nur zum darüber aufregen.. Ach ja, der Hammersatz in dem Zusammenhang war, dass aus den Unterlagen nicht ersichtlich ist, weshalb die Immu nicht schon früher gemacht wurde u. warum die Gerinnungsstörung erst jetzt festgestellt wurde :evil: .
Erinnert ihr euch noch daran, wie ich meine Ärzte zur Bauchspiegelung gedrängt, eine evtl. Ger.störung abgeklärt haben wollte und die Immu wollte, die die Ärztin abgelehnt hat?? Ich lass mich jetzt nicht weiter darüber aus, sonst finde ich wieder kein Ende. Aber so etwas kommt in die nächste Widerspruchsbegründung mit hinein!! Irgendwie werde ich deren "Gutachten" schon zerpflücken 8) , egal was am Ende dabei herauskommt.

Und nun habe ich Neuigkeiten für euch.
Mein Mann und ich haben die letzten beiden Tage ausführlich über alles gesprochen. Dreh- und Angelpunkt war die Immu und das Geld für eine ICSI. Die Immu hatten wir im Juni, ab da gerechnet ein halbes Jahr Schutz. Bis die KK mit ihrer endgültigen Entscheidung durch ist, kann es noch Monate dauern. Im günstigsten Fall zwei Monate, da bestimmt wieder der MDK eingeschaltet wird. Das wäre ca. Oktober. Und wo sollen wir dann bitte noch zwei Behandlungen bis Jahresende unterbringen?? Das würde nicht gehen.
Wir haben uns dazu entschieden, die nächste ICSI erstmal privat zu zahlen. Die Medis werde ich mir hier im Forum zusammen suchen. Die Kosten werden wir nicht erstatten bekommen, wenn ich die hier übers Forum erhalte, das ist uns klar. Aber wir wollen keine Zeit mehr verstreichen lassen und die Immu umsonst gemacht haben!
Und da gestern meine Regel eingesetzt hat, werde ich wohl morgen oder übermorgen schon mit der DR beginnen.
So schnell kann es gehen. Zunächt sah es danach aus, als ob wir noch Monate warten müssen, und nun sitzen wir schon in den Startlöchern :o . Ich kann es noch gar nicht so recht glauben..

Nun wisst ihr Bescheid. Haltet mich meinetwegen für verrückt oder für nicht zurechnungsfähig (immerhin hatte ich gerade noch den riesigen Baby-Blues-Tiefpunkt :o ), aber ich finde, wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Ich fühle mich gut dabei und bin schon ganz ungeduldig :dance:

Euch allen wünsche ich eine schöne und nicht zu heiße Woche!!

Viele Grüße auch an Sille, Joschi und Selma,
Krabbe
Zuletzt geändert von Krabbe2 am 03 Aug 2003 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sille
Rang2
Rang2
Beiträge: 1319
Registriert: 05 Aug 2002 19:18

Beitrag von sille »

Hallo Ihr Alle,

meine Güte, ist das eine Hitze...

Gestern waren wir dennoch in der Hamburger City zum Shoppen. Habe auch ein paar Schnäppchen gefunden....

Nicole,
wie schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Ja, da hast Du ja nicht mehr lange bis zum MuSchutz. Nun macht es bestimmt auch Spass, Sachen für das Kleine zu kaufen, oder?
Aber dass Dir die Hitze nicht zu gut bekommt kann ich mir vorstellen. Naja, in den letzten beiden Monaten ist es ja nicht mehr so, dann fühlt man sich meistens nicht mehr so beweglich.
Ich werde wohl im nächsten Monat, Anfag September, wieder mit der DR anfangen. Mal sehen, ob wir bis dahin von der Krankenkasse noch mal ein Zusage bekommen.

Krabbe,
ich kann Dich gut verstehen. Es ist bestimmt die richtige Entscheidung. Solange Dich der Ärger mit der Krankenkasse nicht zu sehr belastet. Das was Du geschrieben hast, warum man dieses und jenes nicht schon früher behandelt hat, ist echt der Hammer. :evil:
Das solltest Du aber den entsprechenden Ärzten auch mal zeigen und die fragen, wie sie dazu stehen bzw. ob sie Dir wenigstens anständige Begründungen oder Stellungnahmen liefern können, die Ihr dann in den Widerspruch schreiben könnt.
Eine ICSI selbst zahlen ist natürlich schon ein ziemlicher Aufwand. Ich habe allerdings keine Ahnung, was man für medis hier aus dem Formu so zahlen müsste.

So, nun verabschiede ich mich ersteinmal wieder.
Mein Mann will am PC spielen....

Liebe Grüsse und eine schöne Woche (es soll bis zu 40 C heiss werden im Südwesten, wohnt da jemand?)
Sille
Benutzeravatar
Schmid Irmi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3510
Registriert: 28 Apr 2003 14:07

Beitrag von Schmid Irmi »

Hallo Mädels,

heute habe ich mal einen faulen Tag eingelegt. Aber bei dieser Hitze war das ganz schön, ich hab eh so Muskelkater, daß ich mich fast nicht bewegen kann. Heute Abend waren wir mit den Geschwistern von meinem Mann beim Pizza essen. Lecker.

Sandra, toll daß du schon fast 3 Kilo abgenommen hast. Super, ich hab mich da immer nicht so im Griff. Ich kann wohl auch ne Woche oder so wenig essen, aber dann bekomm ich so Heißhunger auf Schokolade, daß ich gleich ne halbe Tafel verputze. Ich bin übrigens 30 Jahre ALT geworden. Ich wäre lieber nochmal 29 geworden. Weiß nicht warum, aber 30 hört sich einfach älter an wie 29. Naja, vermutlich nur gewöhnungsbedürftig. Für morgen drück ich dir ganz fest die *dd* , daß ein fettes positiv rauskommt. Was sagt dir denn dein Gefühl ?

Nicole, du bist ja gemein, sagst uns nicht mal ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Wolltet Ihr es wissen, oder hat man es so deutlich gesehen, daß man es sogar als Laie erkennen konnte. Ich weiß gar nicht, ob ich es mir vorher sagen lassen würde. Aber schön, daß es dem Sternchen gut geht. Geburtstermin um den 20.11. , dann wird es ja ein Schütze.

Krabbe, toll daß du dich doch noch meldest. Der Geburtstag war echt schön, aber halt total viel zum Vorbereiten, und auch wieder zum Aufräumen und putzen. Aber ich hab ja sonst nicht viel zu tun! :wink: ! Meine Eltern und mein Mann haben mit ech viel geholfen, dann ging daß schon. Unser Dach wird morgen noch zugemacht, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Die Fenster kommen dann vermutlich am Donnerstag. Super daß du nun mit deinem nächsten Versuch schon anfängst. Toll ich hoffe ganz fest daß es dieses mal klappt und du für den ganzen Äger und Streß belohnt wirst ( mit einem oder gar zwei kleinen Sternchen). Ich hoffe doch sehr, du hälst uns weiterhin auf dem Laufenden.

Sille, wem sagst du das mit der Hitze. Wir wohnen in einer Dachwohnung und haben noch 27 Grad. Schwitz. Ich wohne im Süden, wir werden die 40 Grad schon bekommen. Ohje, morgen möchte ich auch mal zum Einkaufen, und einige Schnäppchen ergattern. Aber bei der Hitze !!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Irmi
Ulla11
Rang1
Rang1
Beiträge: 752
Registriert: 30 Okt 2002 17:51

Beitrag von Ulla11 »

Einen wunderschönen guten Morgen!

Mensch, ist das ein Sommer. :D :D :D Sicher, manchmal muss ich auch ein bisschen stöhnen, weil unsere Wohnung sich tüchtig aufheizt (hatten hier schon 29 Grad drin :-? ), aber insgesamt genieße ich das herrliche Wetter und finde es einfach klasse, dass ich nur 3 bzw.4 Mal die Woche arbeiten gehen muss. Ich kann mich zurzeit echt nicht beklagen. :wink:
Das Wochenende mit den Neffen (9 und 11 Jahre) war wieder wunderschön. Die beiden werden von uns echt gnadenlos verwöhnt, aber dazu sind Tante und Onkel wohl auch da. Wir haben im Garten gezeltet, so mit Lagerfeuer, Gruselgeschichten vorlesen etc. Am Samstag mussten wir natürlich auch ins Freibad. Der „Große“ hat für uns abends dann eine Pizza gebacken (kann er echt ganz toll!), und nach Asterix im Fernsehen sind wir schachmatt ins Bett gefallen vom vielen Toben :roll: . War wirklich wieder toll!
Ja, und mein Auto fährt auch wieder. Hier so auf dem platten Land ist man ja auch echt auf seinen fahrbaren Untersatz angewiesen. :lol:

Sandra, heute denken wir natürlich alle an dich. Du meldest dich doch, oder??? VIER Wochen Urlaub???? Da kann man ja echt neidisch werden. Genieße die Zeit!!!

Boah Nicole, da bin ich aber richtig froh, dass es dir und eurem Sternchen gut geht. Und im Kurzurlaub ward ihr also auch schon, klasse. Von „König der Löwen“ kannst du uns ja mal schreiben, wir wollten dort nämlich auch eigentlich mal hin. :o

Krabbe, das sind ja ganz neue Entwicklungen bei euch. Aber vielleicht hast du Recht. Lieber JETZT frisch und mit neuem Elan „an’s Werk“, als es nachher auf den letzten Drücker durchziehen. Ein halbes Jahr Immu-Schutz habt ihr nur? Ist ja echt unterschiedlich. Und du startest so bald schon? Da können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken, ich warte jetzt auch nur noch auf meine Mens…

Sille? Schöne Schnäppchen gemacht? Es macht immer wieder Spaß, stimmt’s? Geht dein Mann eigentlich mit zum Shoppen?

Irmi, da muss ich Krabbe echt zustimmen; du bist echt immer fleißig. Langsam nimmt euer Haus schon echte Formen an, was? Wenn das Dach schon drauf ist und die Fenster bald kommen, geht es ja schon bald mit den Innenarbeiten los, oder? (ich habe auch echt gar keine Ahnung vom Hausbau!)

Weiß eigentlich jemand, warum Joschi nicht mehr schreibt? In einem anderen Ordner tut sie das nämlich. Schade, dass wir nichts mehr von ihr hören… :(

Bea, wie sieht es bei dir aus? Und bei deinem Vater?

So, die Hausarbeit ruft. An meinen freien Tagen kommt auch keine Langeweile auf…. :-?
Seid alle ganz lieb gegrüßt
von Ulla
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

Bild
Nachträglich noch alles Gute zum GEBURTSTAG - IRMI
Bild

die Hitze setzt mir echt zu...........fast 40 Grad sind es bei uns

Nicole, schön, daß du dich gemeldet hast u es euch gut geht :dance:
Super, daß deine Haut besser geworden ist.

Krabbe - ich find es ganz klasse, daß ihr weitermacht - du klingst positiv u hoffnungsvoll - ich drücke euch ganz dolle die DAumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Habe auch noch aus einem Selbstzahlerversuch was übrig - was brauchst du denn?????

seid nicht böse, aber ich muß jetzt erst mal unter die Dusche
schaue heute Abend rein [/img]
lieben Gruss
Bea

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://my.lilypie.com/ab88p1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“